da kann ich leider nichts zu sagen. Mein Englisch ist auch sehr begrenzt. Obwohl es natürlich wichtig ist zu wissen, würde ich mir da aber auch nicht zuviele Gedanken drum machen (die mich dann vom tun und erfahren abhalten). Selbst mein erster Becher, an dem ich nur oben und unten eine Spirale angebracht hatte, hat eine Wirkung gezeigt. Den hab ich heute morgen übrigens mit weiteren Spiralen modifiziert

Sein Glas im Video müsste so ein Thermobecher sein, wie ich ihn auch genommen habe. Eine andere Form, aber im Grunde das Gleiche bzw. sehr ähnlich. Am besten soll man einen nehmen, dessen Hohlraum auch unten vorhanden ist, damit das Ganswasser auch von unten wirken kann.
Was ich aus heutiger Sicht als wirklich wichtig empfinde sind die Aminosäuren. Die geben mir offenbar eine Art Schub. Muß ich noch weiter beobachten, ist aber irgendwie aufallend. Vielleicht ist es aber auch eine Art Langzeitwirkung des Bechers, ich nutze ihn ja mittlerweile seit ca. 3 Wochen. Das werde ich daher nicht wirklich raus finden können. Aber durch meine Wahrnehmung, die ich oben beschrieben hatte, müssen sie schon eine besondere Qualität haben. Keshe sagt dies ja auch, von daher bestätigt es meinen eigenen Eindruck den ich bekommen habe...
Ich finde es sehr spannend damit zu experimentieren und kann jeden nur ermutigen, es selbst auch zu tun. Einfach anfangen und selbst erfahren