Erste Erfahrung mit dem echten Gans-Heil-Pad

Zum Beispiel der Gesundheits-Stift / Health-Pen
Ostara2012

Erste Erfahrung mit dem echten Gans-Heil-Pad

Beitragvon Ostara2012 » Fr 4. Dez 2015, 20:19

Erfahrungsbericht Gans-Heil-Pad
gestern am 03.12.2015

Ich versuche sachlich zu bleiben. Kann es aber nicht versprechen.
Füge nichts hinzu und nehme nichts weg.
Erspare mir hier --unnötige-- Interpretation. Wobei mir sehr viel dazu einfällt. :idea:
Bitte auch Euch, davon abzusehen. (Vermutungen betr. Ursachen meiner "Gebrechen") ;)

Vorgeschichte:
Arthrose in der Lendenwirbelsäule und in der rechten Hüfte.
Befund, Diagnose: 2015.
Die Linke ist nicht untersucht worden. Gibt kein „Foto“ davon.
Möglicher Weise einen akuten Bandscheibenvorfall 2010.
Mit Lähmungserscheinungen im rechten Bein. (meine Diagnose)

Seit Jahrzehnten Muskel- Verspannungen. Fast überall.

Kuriere mich immer selber. Gehe normaler Weise nie zum Arzt.
Doch diesmal wollte ich es wissen.

Nachdem an der Hüfte und an der LWS eine erhebliche Besserung eintrat.
Über die Jahre. Akut wurde das 2010.
Ich hatte aber aus persönlichen Gründen, großen „Bammel“ vor einer ärztlichen Diagnose.
Wollte ich das dann doch 2015 wissen. Da ich was Schlimmes ausschließen konnte.

Da meine Gansproduktion noch nicht am Laufen ist, habe ich 4 Pads geschenkt bekommen.
3 mit Trocken-Gans und 1 mit Gans-Wasser.

Das Päckchen kam gestern gegen 12 Uhr an. Ich griff intuitiv sofort zum „Nassen“.
Legte es mir an die LWS. Aber erst gegen 13 Uhr. Es ist groß genug, den ganzen Bereich abzudecken.
Nach ein paar Sekunden schmiegte es sich an. Obwohl es „saukalt“ war. So wie beim Ormus-Pad.
Nur mit dem Unterschied, dass dieses Pad, nachdem es die Körpertemperatur angenommen hatte.
Keine Kälte ausstrahlte. (ich habe im Ormusfaden darüber berichtet).

Bis so ca. 15 Uhr hatte ich zu tun und war beschäftigt. Das Pad vergaß ich.
Als ich zur „Ruhe“ kam und auf dem Sofa lag. Sagte ich so aus Spaß: „Los Gans, mach bitte was“!

Da trat plötzlich in mir eine große Unruhe auf. Ich kenne so einen Zustand.
Hatte ihn aber seit vielen Jahren schon nicht mehr. Es ist so ein Gefühl, wenn man was Unangenehmes vor hat.
Wovor man sich jedoch nicht „drücken“ kann. Sich dem stellen muss.

Meine Thymusdrüse fing an zu „arbeiten“. Blieb aber im Bereich vor der Panik.
Ich blieb gelassen und spürte in mich rein. Die Schilddrüse war still..

Ich nahm nur zur Kenntnis. Wurde zum Beobachter.

Mein Herz schlug gleich ein paar Takte mehr. Aber erst, als ich das überprüfen wollte.
Ob Drüse oder Herz reagierte. Da ich mir am Anfang nicht sicher war.

Im Sacrum (Kreuzbein) tat sich was. Da kam Bewegung rein. Vom Bauchnabel aufwärts wurde mir eisig kalt.
Mein gesamtes Blut musste abwärts geflossen sein.
Zumindest ein großer Teil davon. Denken und wahrnehmen konnte ich noch.

Dennoch wurde mir etwas übel. Das sind klare Voranzeichen einer Ohnmacht.
Ich war aber Herr der Lage und auch nicht alleine. Um mich rum, in sicherer Entfernung waren Menschen.
Mir konnte also nichts passieren. Schlimmstenfalls hätte ich mir selbst das Pad vom Leibe gerissen.

Eine ziemlich große Traurigkeit und Müdigkeit überkam mich.

Also, oben war mir kalt und ab Bauchnabel abwärts wohlig warm, bis einschließlich Füße.
Obwohl die nackt waren und auch war ich nicht zugedeckt. Konnte ja nicht wissen, dass ich so sehr frieren werde.

Als ich das Geschehen im Sacrum beobachtete. Bemerkte ich, dass der rechte Ischias-Nerv bis zum rechten Fuß angetriggert wurde.
(Auch fiel mir sofort der Begriff: 3 fache Erwärmer (Meridian) ein.)

Meine rechte Hand schlief mir kurzzeitig ein.

An der rechten Hüfte war auch Bewegung. Ein ziehender Schmerz. Bis ins rechte Bein, bis hin zum Fuß.
So Hexenschuss ähnlich. Mir war wieder mal klar, dass ich auch ein elektrisches Wesen bin.
Zumindest der Körper unter Strom steht! In der ganzen rechten Seite blitzte es hin und zurück.
Es war wie ein vorgezogenes Silvester-Feuerwerk.

Ich ließ Alles über mich ergehen. Die Müdigkeit blieb, die Trauer verging. Freude löste die Traurigkeit ab.
Ich wusste, dass Heilung geschieht! In mir war großes Vertrauen.

Alles war mir ja nicht so neu. Habe Ähnliches schon erfahren. Aber dennoch, ist es immer wieder faszinierend mit zu erleben.
Neulinge auf dem Gebiet, könnte evtl. entsetzt und ängstlich werden. Das mal an dieser Stelle erwähnt. Leute: „Augen zu und durch“!
Vielleicht nicht beim ersten Mal alleine sein. Händchen halten lassen!

Das ganze Prozedere ließ nach ca. einer Stunde nach. Erstaunlich war auch, dass sich das Pad vom Körper ablöste.
So, als hätte es seine derzeitige Aufgabe erfüllt. So verstehe ich das.
Es ließ sich auch nicht mehr „anbacken“. Zu erwähnen ist noch, dass ich nicht schwitze.
Also, durch Schweiß hat es nicht an mir geklebt!

Ich stand auf, das Pad löste sich. Erst mal ab in die Sauna, dachte ich. Ca. 100 Schritte bis dahin.
Gleich mit Bekleidung rein. Aufwärmen!
Als ich da so saß, fiel mir auf, wie elegant und beweglich ich vom Sofa hoch kam und wie beschwingt mein Untergestell war, als ich lief.

Ich muss sagen, das ist wirklich eine Sensation! Unglaublich, aber wahr!

In der Sauna versuchte ich dann meinen rechten Fuß mit der linken Hand anzufassen.
Seit Jahren kann ich mir die Fußnägel am rechten Fuß nur durch einen akrobatischen Akt, ohne Netz und doppelten Boden schneiden, ohne den Fuß mit der linken Hand zu fixieren. Den Socken mit beiden Händen anzuziehen war unmöglich.
Weil ich meinen rechten Oberschenkel nicht dicht genug an den Körper bekomme.
Es war wieder möglich. Linke Hand an rechten Fuß! Unglaublich!
Ich jubelte laut, obwohl ich nicht alleine war. Die fragenden Gesichter waren mir egal.

Heute nach dem Fußbad habe ich mir fast normal die Nägel schneiden können. Und die Socke im Stehen, mit beiden Händen angezogen.
Ebenso die Langschaftstiefel im Stehen. Das Bücken tat nicht weh.
Und beim Laufen habe ich ---selbe--- Empfindungen in beiden Beinen. Das rechte Bein gehört mir wieder!
Aus der Sitzposition stehe ich normal auf. Ohne mich abzustützen. Und kann sofort aufrecht gehen.

Der letzte hartnäckige Rest meiner ungelösten seelischen Konflikte muss nun endlich „auf nimmer Wiedersehen“ gesagt haben!
Als mich die maßlose Traurigkeit überfiel.
Der letzte Rest hat sich auf-gelöst. So wird es sein. Eine andere Erklärung habe ich nicht. Ich muss auch Keine haben.
Sie fällt mir nur so eben mal ein.

Gestern Abend vor dem Schlafengehen war ich übermütig. Klatschte ein Pad auf die linke Schulter. Den Nacken gleich mit bedeckend.
Die Verspannungen dort sind geblieben. Die sind aber auch schon sehr alt. Eines an die rechte, Eines an die linke Hüfte.
Das Vierte „Nasse“ wieder auf die LWS. Zum Glück habe ich nur Vier. ;) Dann ging ich schlafen.

Fiel regelrecht ins Koma. Träumte 4 Stunden luzid.
Aber das wäre eine andere Geschichte.

Wurde gegen 3 Uhr wach und ging auch nicht mehr ins Bett zurück. Legte alle Pads schön ordentlich auf einen Haufen und bedankte mich.
Bei ihnen und beim Spender.

LG

reproanja

Re: Erste Erfahrung mit dem echten Gans-Heil-Pad

Beitragvon reproanja » Sa 5. Dez 2015, 10:31

Das ist ja eine Hammergeschichte. Dann kann ich es kaum erwarten, bis ich meine eigenen Heilpads habe.

Ostara2012

Beitragvon Ostara2012 » Sa 5. Dez 2015, 11:57

Du sagst es, ja genau, "auf auf" in die eigene Herstellung!
Ich bin jetzt wirklich nicht mehr zu bremsen! Du wohl auch nicht! :D

Mal abgesehen vom berichteten Erfolg. Was ich besonders bemerkenswert empfinde ist:

Wir gehen ja wohl alle davon aus, dass Gans neutral ist. Sich aber auf Aufträge "freut".
Einer Absicht folgt! Die Absicht "liebevoll, aus dem Herzen heraus" sein sollte!
Dann schwingt es sich ein und "macht" herzenergetische Absicht zur Tatsache.
Stimmt Ihr mir zu?

Ich lief mit dem Pad fast 2 Stunden rum. Es tat sich für mich nicht spürbar WAS.
Erst als ich zur Ruhe kam und Aufmerksamkeit auf das Pad richtete, dann.......

"Mach was", war mein erster Gedanke. Meine anderen Gedanken gingen zur Hüfte und zur LWS.
Ich fokussierte auf Heilung, Harmonisierung usw. Ich erklärte also eine Absicht.
Und hatte dann auch sicherlich dementsprechende Erwartungen. (ein Schöpfer erwartet)
Die ich ja zuvor nicht hatte. Auch dieses "Tue als hättest du schon", war in meinen Gedanken.
Immer mal ein DANKE, ein Geh-Danke, zwischendurch. Denn: "Nur wer schon hat, der dankt"!

Aber, dann kam ja die Traurigkeit. (Lösung) Ich war da schon etwas verwirrt. Aber am Ende die Freude und das war dann:

"Tue als hättest du schon"! Stellte mir schon am Ende vor, wie ich im Raum leicht gehen kann und beweglich im Untergeschoss bin.

Was dann ja auch der Fall war und immer noch so ist. Danke für`s Zulesen und liebe Grüße.

Ps.: Hui, Georg, ich hätte hier wohl posten sollen?
Heilpad, Heilstift u.A. Heilerfahrung mit Keshe/Gans

Vielleicht kannst Du einfügen und diesen Faden löschen. Ich bitte um Vergebung!

technox1976

Beitragvon technox1976 » So 6. Dez 2015, 02:49

Freut mich sehr diese Zeilen zu lesen. Meine Tests beschränken sich bei mir momentan auf dme Stift, auch da hab ich schon erfolge erzielt.
Chronische Schmerzen im Rücken bei einer Freundin, wenn die 2 Stunden an Photoshop sitzt, haben sich in Luft aufgelöst und der steife Finger eines Freundes auch, er kann jetzt wieder die Hand zur Faust ballen. Hier passieren wundervolle Dinge :-)

Weidenfrau

Beitragvon Weidenfrau » Mo 7. Dez 2015, 00:27

Hallo Technox, danke auch für Deinen Bericht.
Darf ich fragen, wie genau, Du den Stift gemacht hast? Es gibt ja mittlerweile soooo viele Versionen...
Und hast Du den Stift genau an die schmerzende Stelle (Finger) gehalten oder an eine Reflexzone? Wie lange wurde "behandelt"? War der Schmerz gleich weg? Brauchte es mehrere Behandlungen?
Danke.

Zurück zu „Health Anwendungen“