Heilpad, Heilstift u.A. Heilerfahrung mit Keshe/Gans

Zum Beispiel der Gesundheits-Stift / Health-Pen
Ostara2012

Heilpad, Heilstift u.A. Heilerfahrung mit Keshe/Gans

Beitragvon Ostara2012 » Mo 23. Nov 2015, 13:30

Liebe Leute, damit es nicht zur Verwechslung kommt. Mit Keshe/Gans, dem echten.
Und mit dem "falschen" Ormus/Gans. Hier mal eine Unterteilung in zwei Fäden.

Noch kommt der Vorschlag zur rechte Zeit.
Bevor Jemand seine Erfahrung mit dem Keshe/Gans veröffentlicht.

Hier bitte nur Etwas zum Keshe/Gans schreiben!
Im anderen Faden "Heilpad" bitte nur vom Ormus/Gans berichten.

Dennoch, auch im Text nicht einfach nur über Gans reden.
Möglichst exakt bezeichnen. Das erspart unnötige Nachfragen.

Ist das eine gute Idee, lieber Georg? Falls nicht, lösche es bitte wieder.
LG

gastwesen

Re: Heilpad, Heilstift u.A. Heilerfahrung mit Keshe/Gans

Beitragvon gastwesen » Mo 23. Nov 2015, 14:30

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Health Pad's mit informietrem GANS Wasser (nach Kesche) für meine Mutter gemacht. Sie klagte seit Wochen über zunehmende Schmerzen im Schultergelenk. Sie wurde an beiden Seiten bereits mehrmals operiert (verkalkung? kenne die genaue Diagnose nicht). Als es vor etwa 10 Tagen plötzlich sehr viel schlimmer wurde, habe ich ihr ein pad aus informiertem Gans Wasser gemacht, welches sie sich auf die Schulter legte. Die Schmerzen waren so stark, dass sie zur gleichen Zeit Diclofenac Tabletten einnahm. Da die Schmerzen am nächsten Tag verschunden waren hat Sie die Tabletten nach 2-3 Tagen wieder abgesetzt. Bis jetzt macht das Schultergelenk keine Probleme (obwohl zuvor über Wochen der Schmerz immer da war). Die Tabletten hat sie seit ca. 7 Tagen nicht mehr genommen. Das Pad hatte sie teilweise ganztags weiter getragen, da sie damit gut klar kam (so ihre Aussage).

Des weiteren hat Sie am Oberarm des gleichen Gelenkes vor 3-4 Tagen ein starkes ziehen gehabt, wodurch sie ihren Arm kaum bewegen konnte. Sie meinte, sie hat in der Nacht wahrscheinlich "falsch" auf dem Arm gelegen. Sie hat das Health pad etwa 10 Minuten aufgelegt und der Schmerz war fast komplett weg. Bis heute ist er nicht zurück gekommen.

Und noch eine Geschichte: Meine Mutter hat am Rücken einen "Streifen" der oftmals bei Bewegungen stark schmerzt (Diagnose wegen vieler Befindlichkeiten ist übrigens Fibromyalgie). Dafür hat sie Morphium und bei Bedarf Tramadol Tropfen. Da sie das Morphium nicht mehr nehmen wollte und es abgesetzt hat, hat dieser "Streifen" wieder mehr geschmerzt. Deshalb habe ich ihr empfohlen, sich einfach das Pad drunter zu legen, immer wenn sie liegt oder im Sessel sizt. Auch dieser Schmerz ist seit einigen Tagen verschwunden. Sie merkt das dort etwas ist, aber es schmerzt nicht und hilft ihr, sich besser bewegen zu können. Sie liegt aktuell immer noch auf dem Pad, immer wenn es möglich ist.

Dies alles als Erfahrung innerhalb der letzten ca. 10 Tage. Grundsätzlich muß man natürlich schauen was im Laufe der Zeit geschieht, es sieht aber wirklich vielversprechend aus :)

viele Grüße
Gastwesen
Dankbarkeit entsteht durch Freude :)

Georg Müller

Beitragvon Georg Müller » Mo 23. Nov 2015, 14:52

Es scheint hier große Unterschiede zu Ormus/Gans zu geben.
Solche Erfolge konnte ich mit meinen Ormus/Gans Pad's nicht mal ansatzweise feststellen.

Ich schätze ich werde doch noch mal Zink/N-Cu Gans machen müssen nach der guten alten Keshe Methode.

Georg Müller

Beitragvon Georg Müller » Mo 23. Nov 2015, 14:53

Ostara2012 hat geschrieben:
Ist das eine gute Idee, lieber Georg? Falls nicht, lösche es bitte wieder.
LG

Natürlich ist das eine gute Idee :D

gastwesen

Beitragvon gastwesen » Mo 23. Nov 2015, 15:02

Ja, ich finde die Trennung der Trheads zwischen Ormus und GANS (nach Kesche) auch gut. Gerade, weil es in dieser Hinsicht viele Ungewissheiten gibt und eine klare Struktur, wie z.B. das aufteilen dieser Threads, für mehr Klarheit sorgen kann und der Verwirrung entgegenwirkt :)

Peter Salocher hat übrigens auch im Healthcup keine Wirkung mit Ormus feststellen können, was deiner Erfahrung (Georg) entsprechen würde. Das GANS nach Kesche auszuprobieren lohnt daher wahrscheinlich sehr :)

Ich hänge hier den Screenshot von Peter Salocher's Aussage auch nochmal dran:
12279184_989323877776243_2649252003019128442_n.jpg
12279184_989323877776243_2649252003019128442_n.jpg (54.23 KiB) 15940 mal betrachtet
Dankbarkeit entsteht durch Freude :)

Georg Müller

Beitragvon Georg Müller » Mo 23. Nov 2015, 15:15

na dan werde ich mein Orums eben wieder trinken :lol:

Zurück zu „Health Anwendungen“