Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.

Zum Beispiel der Gesundheits-Stift / Health-Pen
Georg Müller
Re: Heilpad Erfahrung

Beitragvon Georg Müller » Do 19. Nov 2015, 08:09

Ostara2012 hat geschrieben: Kann ich dazu ein neues Thema unter Anwendung starten?
LG

Warum nicht, selbst wenn es kein Gans ist ist es doch gutes, nutzbringendes Wissen.

Rena

Beitragvon Rena » Do 19. Nov 2015, 10:14

Liebe Ostara.... ich danke dir so sehr für deine konkret beschriebenen Infos....fantastisch..... das ist ja hier mal ein Austausch, der mir Freude macht. Ich fange am WE an, wenn NaOH eingetroffen und werde selbstverständlich auch meine Erfahrungen mitteilen.

Vorerst dickes DANKE <3 ---- <3

Ostara2012

Beitragvon Ostara2012 » Do 19. Nov 2015, 11:21

So so gerne, bitte schön,liebe Rena! Bis denne und gutes Gelingen!

zoisit

Beitragvon zoisit » Do 19. Nov 2015, 13:47

Ostara2012 hat geschrieben:Zitat: "
Wenn ABER dieses Ormus/Gans-Gemisch auf 7 runter klettert. So wie unser "PLASMA Blut" auch hält. Und unser Zellwasser halten SOLLTE.
Dann könnte man doch auch, das letzte Waschwasser oder sogar das Ormus/Gans oral nehmen. Oder zumindest den direkten Hautkontakt haben.
Für Einreibungen z.B.
Auch nicht mehr fürchten müssen, dass sie die Plastik-Pads auflösen.
(Selbst in verdünntem mms kann ich baden.)

Hab gestern noch den 86th Knowledge Seeker Workshop gesehen, -ein weiteres mal geht Keshe gegen die Gleichsetzung von Gans mit Ormus. Er habe einen Mitarbeiter "wegen seiner Arroganz" gefeuert, weil dieser darauf beharrte, daß Gans dasselbe wie Ormus sei und es entsprechend innerlich konsumiert hat. Wovor Keshe ja immer warnt, -die Konsequenzen beim Konsum dieser konzentrierten Energie seien nicht absehbar. Da mag sicherlich auch die rechtliche Absicherung mitspielen, aber die Vehemenz mit der Keshe dies vortrug war beachtlich. Er besteht weiterhin auf Handschuhe um direkten Körperkontakt zu vermeiden (ich hab ihn aber auch zumindest schon nanacoated Spulen mit blossen Händen anfassen sehen).
Trotzdem fehlt immer noch eine detaillierte inhaltliche Unterscheidung der beiden Substanzen von ihm.

Dann gehe ich also davon aus, dass bei einem Wert ab 10 monoatomare Elemente aus dem Salz gelöst worden sind. Dann kann man das also auch als "Qualitäts-Ormus/Gans" bezeichnen. Es muss nur einmal der Wert erreicht worden sein. Ansonsten müsste ich Lauge zugießen. Also sollte sofort nach vollbrachter Herstellung wenigstens einmal gemessen werden. Sehe ich das so richtig?

Genau, die Lösung der monatomaren Elemente findet bei der Annäherung an die 10,78 statt. Allgemein wird diese sog. "wet method" oder auch "egyptian method" als die am wenigsten effektivste bezeichnet. Es befänden sich bei dieser bequemen Methose nur sehr wenig "m-state" Mineralien (also monoatomare/plasmatische Elemente) in der Lösung. Der Hauptteil seien Mineralhydroxide. Von daher wohl eher nicht "Qualitäts-Ormus/Gans".
Mehr z.B. hier: http://m-state.de/ormus_herstellung.html

Radiästhesistisch betrachtet schwingen aber beide Substanzen (Gans und Ormus) sehr gut. Ein ph-neutrales Gans-Auswaschwasser (Keshe-Methode, nicht die Ormus Methode!) hab ich vorgestern mal probiert, -klärt den Geist, aber gibt ein paar Magentembelenzen ;-), wahrscheinlich wegen dem Restanteil an Salz. Ein bißchen ähnlich wie bei MMS.
Vom konzentrierten Gans laß ich aber konsumtechnisch erstmal die Finger bis mir klar ist was das eigentlich genau ist.

Georg Müller

Beitragvon Georg Müller » Do 19. Nov 2015, 14:08

zoisit hat geschrieben:
Ostara2012 hat geschrieben:Radiästhesistisch betrachtet schwingen aber beide Substanzen (Gans und Ormus) sehr gut. Ein ph-neutrales Gans-Auswaschwasser (Keshe-Methode, nicht die Ormus Methode!) hab ich vorgestern mal probiert, -klärt den Geist, aber gibt ein paar Magentembelenzen ;-), wahrscheinlich wegen dem Restanteil an Salz. Ein bißchen ähnlich wie bei MMS.
Vom konzentrierten Gans laß ich aber konsumtechnisch erstmal die Finger bis mir klar ist was das eigentlich genau ist.

Vor drei Wochen, als es noch hieß Gans und Ormus sind das selbe, habe ich an zwei Tagen je ein Glas (200ml) "Ormus" getrunken. Es schmeckt wie verdünnte Milch.
Resultat: mir ging es gut, keine Beschwerden, ich lebe ABER das Zeug räumt auf! Richtig auf, es sollte immer ein Klo in der nähe sein! Das hört sofort auf wenn man nix mehr trinkt. Keine Nachwirkungen.
Es ist so ähnlich wie bei einer starken Überdosierung MMS aber ohne Übelkeit/Erbrechen. Es haut halt richtig durch und man spürt eine körperliche Entspannung als wenn man „endlich“ was los geworden ist was man schon viel zu lange mit sich rumgeschleppt hat.
Ich rate davon ab es nach zu machen solange nicht geklärt ist was es wirklich ist!
Hier gilt mehr denn je EIGENVERANTWORTUNG!

Rena

Beitragvon Rena » Do 19. Nov 2015, 16:07

Eigenverantwortung.... genau darum geht es......mir ist sehr wohl klar, warum Keshe nicht so gerne von Ormus spricht.....es kursieren seit Jahren unterschiedlichste Rezepte im Netz mit der Empfehlung zur inneren Einnahme..... es handelt sich bei dem "Gebräu" nicht nur um eine Mixtur, sondern um etwas, das ins Feinstoffliches (auch das falsche Wort dafür) geht.... ohne entsprechendes Bewusstsein kann die Einnahme schaden oder sogar zum Tode führen.
Es wird versprochen, man könne die Erleuchtung erhalten..... was auch stimmt, wenn man sich bewusst ist, was Erleuchtung bedeutet.
Nun gibt es viele Menschen (eher die meisten), die noch nicht über das Bewusstsein verfügen, diese Energien vertragen zu können.
Wer Erleuchtung erzwingen will, kann verbrennen im wahrsten Sinne des Wortes.

Daher warnt Keshe immer wieder. Er will die Menschen Stück für Stück an das Wissen heranführen..... damit sich niemand schadet. Man kann ja auch nicht vom Kindergarten weg gleich in die Uni gehen :-)....Das universelle Wissen über Plasma muss Stück für Stück integriert werden, auch in das Zellbewusstsein. Aus diesem Grund ruft er die Menschen auf, selber zu basteln und eigene Erfahrungen zu machen.... und daraus ergibt sich dann alles weitere.... wie sagt er so schön: (nicht wörtlich) beim Umgang mit GANS entwickelt sich die Seele weiter...

Er weiss genau, was er tut :-)
Daher hat er auch noch nicht das konkrete Rezept zum Cup of Life bekannt gegeben :-).... der Heilige Gral.... das Geheimnis, das immer gut gehütet wurde und nur Eingeweihte kannten :-) Ich empfehle übrigens die Kindle-Version von "Cup of life" über amazon, ca. 3 Euro... Zusammenfassung der Workshops von Ende letzten Jahres, wo es um den Cup of Life geht.
Letztendlich geht es darum, ohne äusseres Zutun (Maschinen, Pads, Pens etc.) den eigenen Plasma-Reaktor zu aktivieren. Das sind wir selbst.

Ostara2012

Was sagt mir die Kristallkugel?

Beitragvon Ostara2012 » Do 19. Nov 2015, 22:21

Also liebe Freunde ,Tüftler, Bastler und Forscher,

Nun stehe ich da mit "meinem" Ormus. Inspiriert durch das wunderschöne Video mit den 10 Litr. in der Glaskugel.
In Selbige schaue ich jetzt und stelle mir vor, sie wäre aus Kristall und könnte mit mir sprechen.

Vielleicht sollte ich mich passend dazu einkleiden. Ein rotes Gewand, ein goldenes Haarband, die Brauen schwarz nachzeichnen.
Mir eine Katze auf den Rücken setzen. Habe ich was vergessen?

Ich weiß ja nicht mal, ob das Ormus ist.
Mein PC ist schon gemartert und drangsaliert. Das Inter-Netz spuckt mir keine Infos aus. Selbst auf den wenigen Deutschen Seiten zu Ormus.
Finde ich nichts was Ähnlichkeit mit meinem Gebräu hat.
(Edit. Nachtrag: Ach ja, sehe ich eben, hier steht ja was: http://m-state.de/ormus_herstellung.html Danke schön. Hatte auf der Seite, die Herstellung wohl überlesen.)

Drei Tage haben wir nun miteinander verbracht. Ich bereue keine Sekunde! War da ganz(S) bei mir und bei dem, was ich tat.
Die 4. Waschung steht bevor.
Da hat sich eine Menge Waschwasser angesammelt. Und die weiße "Schicht" steht immer noch.
Das ist sooo viel, beim nur halben Ansatz, wie im Video beschrieben.

Was "um Himmels Willen" mache ich nun damit?

Mit Georg eine Fete machen, uns die Hucke vollsaufen? Geht nicht, habe nur eine Toilette.
Morgen werde ich den Ph-Wert messen. Will nichts Alkalisches benutzen. Ansonsten wird eben noch weiter gewaschen.
Letztendlich werde ich wohl im Frühling, oder noch jetzt, meinen Kompost damit füttern, oder gleich die Erde damit gießen.

Trocknen kann ich die Menge nicht. Höchstens aufkochen und somit reduzieren.
Damit dann eine Wand streichen und/oder mir einen Schlitz ins Kleid machen.
Gibt vielleicht doch eine schöne Sauce für meine "Königsberger Klopse"?

Und was mache ich mit den 8-12 Litr. Waschwasser?

"Drüber schlafen", sagte Oma immer. Das werde ich jetzt auch tun. Wisst Ihr Rat? Die Kugel hat noch nichts gesagt.
LG

Ps.: Ich werde das wohl weiter wie Gans behandeln. Heilpads machen. Aber mit dem weißen Zeug.
Das Wasser verdünnen und damit Pflanzen gießen vielleicht. Zwei sollten sich zuneigen um testen zu wollen.
Oder Alles verseifen.
Mal sehen, was ich in der Nacht träumen werde. Guts Nächtle für Alle und Alles.

20.11.2015
Eine mail von einer Freundin erwartete mich zum Frühstück: :D

Zitat: "schau mal ab 19. Minute, da spricht er über Ormus
https://www.youtube.com/watch?v=cC62V4SrOyE
je mehr ich lerne desto klarer wird es, dass es zumindest gleiche Eigenschaften hat.
Peter ist sehr angenehm, zuzuhören...".

Am 14.11.2015 wurde das Video hochgeladen. Peter spricht darüber, dass Keshe 14 Tage zuvor, eindeutig erklärt haben soll:
"Meerwasser und NaOH macht CO2 Gans"!!! Bestätigung, Bestätigung, Bestätigung!!!! :lol:

Hört Ihr es jetzt bei mir plumpsen? Plumpst es auch bei Euch? Für mich ist das jetzt eine klare und eindeutige Aussage/Ansage.
Nun kann kommen wer will. Ich mache weiter und lasse mich von meinen Plänen nicht abbringen.

Rena

Beitragvon Rena » Fr 20. Nov 2015, 11:43

Liebe Ostara, DANKE.... ich lass mich auch nicht verunsichern......:-) ich fühl - genau wie du - einfach selbst rein, was für mich richtig ist.... :!:
gerade ist mein Ätznatron eingetroffen, juhu....
heut oder morgen geht es los..... :geek:

Ich berichte, wenn es soweit ist.....

Ostara2012

Heilpad

Beitragvon Ostara2012 » Fr 20. Nov 2015, 12:10

Hi Rena, der Herstellungsprozess wird Dich in seinen Bann halten. Es ist sehr schön mit anzusehen, wie sich das Ormus/Gans nieder schlägt.
Nicht zu vergleichen mit den künstlich ersprühten Wolken am Himmel. Lass Dir Zeit mit dem Auswaschen. Sonst hast Du immer Wolken im abgesaugtem Wasser. Das Wasser oben muss ganz klar sein. Steht es länger, setzt sich immer mehr nach unten ab. Hebe das Wasch-Wasser unbedingt auf.
Falls sich da noch was absetzt, war bei mir der Fall. Weil ich zu schnell vorging. Kannst Du es wieder hinzufügen. Meine 4. Waschung steht immer noch. Schau mal, wieviel Zeit vergangen ist. Die ersten Waschungen konnte ich schneller machen. Das Ormus/Gans scheint sich immer mehr zu verdichten. Scheint dennoch die selbe Höhe zu behalten. Oder, es entwickelt sich noch im Waschprozess. Ich kann das nicht erklären. Jetzt benötige ich mehr Zeit bis zur nächsten Waschung. Ich werde die Waschungen soweit betreiben, bis das Ormus/Gans einen Ph-Wert von 7 hat. Dann kann ich es sicherlich auch auf die Haut bringen. Vielleicht wächst mir dann ein Schwanz. ---lach-- Ne im Ernst, vielleicht für Einreibungen usw. Vielleicht nippe ich auch mal dran. Das Feld ist groß. Das Zeitfenster ist offen. Schön locker, freundlich und wohlgesinnt bleiben. LG

Ps.: Du kannst ja mal durchaus schon das 3. Waschwasser für Pads testen. Aber schön die Nähte zusätzlich zukleben mit Tesa o.Ä.

Ostara2012

Re: Heilpad Erfahrung mit Ormus/Gans

Beitragvon Ostara2012 » Fr 20. Nov 2015, 12:14

Bei der Herstellung von diesem Ormus, habe ich gelesen, dass es am Ende nochmal 5 Minuten kochen soll. Um keimfrei zu machen.
Kann das Wer bestätigen? Ich werde das wohl nicht machen. LG

Zurück zu „Health Anwendungen“