Die Suche ergab 5 Treffer

von dpfluegl
Sa 31. Okt 2015, 15:22
Forum: Einführung, Ankündigungen u.s.w.
Thema: Vernetzung, Gruppe finden
Antworten: 15
Zugriffe: 27574

Re: Vernetzung, Gruppe finden

Ja, Dominik, kann ich tun, aber 1. sollte jeder dem zugestimmt haben (das liegt in deiner Verantwortung) 2. brauche ich mindestens eine vollständige PLZ um den Ort zu setzen nur die die eine vollständige plz angegeben haben .. die adressen haben die leute selber reingeschrieben mit bitte um vernetz...
von dpfluegl
Fr 30. Okt 2015, 17:05
Forum: Einführung, Ankündigungen u.s.w.
Thema: Vernetzung, Gruppe finden
Antworten: 15
Zugriffe: 27574

Re: Vernetzung, Gruppe finden

hallo toni
könntest du auch bitte die leute vom wiki mitvernetzen?
->https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ESr-3X0Gz-uZjc0ag3TYn8Vi_3OmHTHz7FtgAnsA-Ho/edit?usp=sharing
von dpfluegl
Do 29. Okt 2015, 11:22
Forum: Online Lehrveranstaltung zum Generator
Thema: Teaching Week Selbsterstellte Anleitungen
Antworten: 1
Zugriffe: 6489

Re: Teaching Week Selbsterstellte Anleitungen

Hallo Liebe Leute Hier habe ich einen Link zu einer Google Docs Datei welche von anderen Erstellt wurde bin heute Morgen nur zufällig auf den Link gestoßen als ich das Letzte Kommentar beim Keshe Video gelesen habe übersetzt ist noch nichts da es noch bearbeited wird https://docs.google.com/documen...
von dpfluegl
Do 29. Okt 2015, 11:13
Forum: Einführung, Ankündigungen u.s.w.
Thema: Struktur des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 16401

Re: Struktur des Forums

Es besteht bei einem Wiki für den Endanwender immer ein konsistentes Bild. n einem Wiki ist dagegen eine themenspezifische Diskussion nicht so toll abgebildet; deswegen das Forum hier. Resumee: Es macht Sinn, beide Systeme parallel zu betreiben; jedes für seinen Zweck. so war das geplant und sehe i...
von dpfluegl
Do 29. Okt 2015, 10:40
Forum: Einführung, Ankündigungen u.s.w.
Thema: Struktur des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 16401

Re: Struktur des Forums

Servus Toni

finde ich gut
ich habe am Dienstag ein Standalone Wiki angelegt zur Erstvernetzung
http://keshedeutsch.tk/
verweise gleich mal auf euer Forum

LG Dominik

Zur erweiterten Suche