Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Hier kommen alle anwendungstechnischen Diskussionen (Reaktor, Generator, Health, Motion, Spaceship und so weiter)
Atze1967
Beiträge: 164
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Beitragvon Atze1967 » Fr 25. Nov 2016, 10:00

Tag holbin,

da lagst du beinahe richtig!,
das erste mal war die Festplatte hinüber.... damit auch die Treiber etc.
dann hatte ich ne neue... und auch USB Stick!

mittlerweile alles auf DVD zusätzlich...bei Amazon hatte ich mit noch Porg. Bücher geholt geholt inkl. Baupläne für mini Rechner systeme...

mit allerhand unterlagen USB Steuerung echtzeit uhr.... haher auch mein drang eine CPU Wetterstation zu bauen...wo ich alles erlehrnte
versuchte unterzubringen......kennst du Buderus Heizkessel? mein alter Herr Schafte dort als Modelschlosser... und hatte Bez. zur Schaltkasten Fertigung..... (nah ahnste was?!) ..richtig ! das teil kam in so einen Schaltkasten..
alles vom feinsten... habe sogar instustrie Elektroniker Epox Platinen Verbaut... mit Halterung alles neu angepast...
Da fing ich an zu fluchen!!!... vom Nikolaus... bis zum Osterhas...!

Die Fotos von dem Ding habe ich noch irgendwo.... kann sie ja mal reinstellen wenn ich sie wiederfinde...

Grüße Atze ;)

holbin
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 07:31

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Beitragvon holbin » Sa 31. Dez 2016, 16:10

Ich wünsche allen einen schönen und inspirierenden Übergang ins Jahr 2017... feiert schön... tüftelt schön... macht die Welt besser.

Holbin

Atze1967
Beiträge: 164
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Beitragvon Atze1967 » Sa 31. Dez 2016, 17:30

Ich wünsche allen einen Schönen und (Ruhigen ) Übergang nach 2017.
Schraubt fleißig weiter,und das Wichtigste dabei!! VERGESST eure Liebsten nicht egal wo sie auch Gerade auch sind.
Denkt auch an die Schwachen bei uns im Land... helft ihnen und lasst das Andere Sein!...

Atze

Atze1967
Beiträge: 164
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Beitragvon Atze1967 » Di 7. Feb 2017, 22:51

So nun mal Butter bei die Fische,

Es wird mal wieder Zeit was in Forum zu stellen, es ist eigentlich nur eine Verbesserte Version des alten Aufbaus.
Man wird Weißer....

Die Steuerung ist Kleiner u. Kompakter. alles andere nach u. Nach....eine Schöne Woche allen!!! ;)
Kuelung.JPG
Kuelung.JPG (135.91 KiB) 5464 mal betrachtet


Rückseite Silberdraht.JPG
Rückseite Silberdraht.JPG (125.26 KiB) 5464 mal betrachtet


Steuer und Regle Komponenten.JPG
Steuer und Regle Komponenten.JPG (132.43 KiB) 5464 mal betrachtet

Atze1967
Beiträge: 164
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Beitragvon Atze1967 » So 19. Mär 2017, 17:48

Guten Abend

mal wieder was neues, Operation Erzeugung Anoden Spannung ( Röhren Empfänger ).
Erfolgreich mit dem gewonnen Wissen der letzten Baugruppe (Wechselricher) abgeschlossen.

Es geht so langsam in die Letzte Runde.
man sollte sich schon mal einen Tesla Spule Besorgen = ZÜNDSPULE!!
damit wird dann die Erforderliche Spannung erzeugt.... die gibts für ein Paar Euronen beim Schrotthändler seines Vertrauens!. :mrgreen:

Anodenschaltung:
IMG_0555.JPG
IMG_0555.JPG (95.89 KiB) 5359 mal betrachtet


Man benötigt noch einen Trafo für 2X6V Sec. 10VA! (Notlösung ) ein Platine ist in Bau die alle Teile enthält.
Vorstellung ca. ende der Woche!.

einen Schönen Sontag!
Atze

holbin
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 07:31

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Beitragvon holbin » Do 24. Okt 2019, 06:55

Was gibt es neues??? Hat noch jemand was...???

Atze1967
Beiträge: 164
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Beitragvon Atze1967 » Do 24. Okt 2019, 18:17

Ne du wir sind die einzigen hier!!!

also das ist wie in Norwegen / ALASKA....(Einsamkeit) hunderte Kilometer kein anderer den unsere Party auf die Nerven geht!
Besorge dir einen 10000W Verstärker , Bier,Bestelle was beim Italiener.....und drehe die Muke auf!!!
kurzum lasse es Krachen den es stört hier niemanden!!!

Vieleicht Schreiben wir ja Bald Geschichte?
dir eine Gute Nacht.....
Ps....vieleicht komme ich nachher nochmal rein! :D

holbin
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 07:31

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Beitragvon holbin » Fr 25. Okt 2019, 06:43

Nee, Geschichte schreiben die Russen mit ihrem Resonanz-Widder

https://www.psiram.com/de/index.php/Hyd ... nanzwidder
https://gehtanders.de/tag/resonanzwidder/

Soll ich schon wieder die "Thematik" wechseln??? Da steht dann zu viel angefangenes rum... dann bekomme ich ärger mit der Chefin des Hauses :lol:

holbin
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 07:31

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Beitragvon holbin » Fr 25. Okt 2019, 06:47

Auch zu finden unter der Heurikamaschine...
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET09 ... S14-15.pdf

holbin
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 07:31

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Beitragvon holbin » Fr 25. Okt 2019, 07:01

Hab ich denn schon erzählt, dass Herr Claus Turtur mir abgeraten hat, ein Gerät nach seinen Vorschlägen zur Nutzung der freien Energie nach zu bauen?
Es seih zu gefährlich wegen der hohen Drehzahl... :roll:
Man solle ihm doch lieber Geld zur Verfügung stellen, damit wissenschaftlich orientiert daran gearbeitet werden kann...
Hmmm... da war ich dann doch ein wenig enttäuscht... :(


Zurück zu „Anwendungstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste