Seite 1 von 1

Generatorbau

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 17:07
von Atze1967
Guten Abend
ich wollte mich mal auf diesem Wege mal Erkundigen, wie weit man denn schon mit dem von Keshe Angekündigten
Space Schip / Generator ist, gibt es bereits Ansätze ? da ich nicht Facebooke bin ich nur auf infos hier und bei Youtube angewiesen.

Wünsche allen einen Schönen Abend und ich Freue mich auf Updates (wenn sie den vorliegen)

einen schönen Guten Abend
Atze

Re: Generatorbau

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 18:21
von Georg Müller
Soweit ich weiß ist da bisher noch nichts gekommen.

Gruß

Re: Generatorbau

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 23:16
von Atze1967
Guten Abend Georg,

Schade und was ist mit dem anderen (sagen wirs mal dem SORGENKIND Plasma Reaktor?) ich hoffe immer das sich dieser
https://www.youtube.com/channel/UCB83iG ... FACgi-lqlQ (Hans ALBERT) wieder meldet.

dieser hatte bei tom how knose seinen (PRIVATEN MAGREV?!) vorgestellt und wollte das teil testen was er auch tat....
naja....
Er wollte sich wie er meinte seinen Umtauschen lassen da er wohl nicht funktionierte und wollte diesen Install Test wiederholen...
auf diesen warte ich ist interessant..

na dann werde ich mal warten bis der OSTERHASE DA WAR....04....2016?!

Schönen Abend Atze

Re: Generatorbau

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 23:33
von Atze1967
NACHTRAG.....

Habe ich gerade bei Youtube gefunden.....

Tom...

https://www.youtube.com/watch?v=aMrhTgXi8XA

Re: Generatorbau

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 12:18
von Georg Müller
Ich habe jetzt auch was gefunden:



Vielleicht kann mal jemand eine Zusammenfassung in deutsch schreiben.

Re: Generatorbau

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 14:29
von Martin
Ich habe noch nicht komplett aufgegeben, aber langsam sollte schon mal der Beweis erbracht werden dass der MaGrav funktioniert, immerhin wird durch dessen Verkauf seit Wochen Geld verdient.
Keshe kann sein Raumschiff oder was auch immer selber bauen solange nicht mal die Basics funktionieren.
Mein MaGrav geht in ein paar Tagen ans Netz und dann heißt es Sekt oder Selters!

Re: Generatorbau

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 15:05
von Georg Müller
Martin hat geschrieben:.......langsam sollte schon mal der Beweis erbracht werden ......
Mein MaGrav geht in ein paar Tagen ans Netz.........


Ich wünsche dir viel Erfolg beim erbringen des Beweises. Gibt ja nun schon einige bei FB die einen reduzierten Stromverbrauch festgestellt haben.

Re: Generatorbau

Verfasst: So 17. Jan 2016, 21:46
von Atze1967
Georg Müller hat geschrieben:Ich habe jetzt auch was gefunden:



Vielleicht kann mal jemand eine Zusammenfassung in deutsch schreiben.


Georg , Was hast du gefunden? , ist NIX zu sehen! Atze

Re: Generatorbau

Verfasst: So 17. Jan 2016, 22:05
von Atze1967
War eben auf der Link seite HD LAUFWERK . dort gibt es Kondensatoren mit Schrumpf Schlauch.
Super! was stört ist das man diese (wie sonnst üblich) erwärmt damit sie sich zusammen ziehen,

8.jpg
8.jpg (155.5 KiB) 8885 mal betrachtet



Das muss man nicht es gibt sog. Schweißband ähnlich wie iso Band.

http://www.amazon.de/No-Name-Sonstiges- ... B000V8IDY6