Magr...

Hier passt alles, was sich um das Thema Reaktor-/Generator-Bau dreht.
Atze1967
Beiträge: 152
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Magr...

Beitragvon Atze1967 » Do 24. Dez 2015, 23:19

Guten Morgen Georg,

Nanu biste nicht Feiern mit deiner Familie?
Kann dich beruhigen, bin wieder am Meditieren ist das einzige was zu helfen scheint.
Habe seit Gestern Abend ein Komisches Gefühl das was in der Luft Liegt was ich noch nicht deuten kann ..Abwarten!....

Zur Aktualiesierung kann ich das mit dem PC ja noch verstehen zu meiner Zeit hieß es alles was jetz neu ist ist in einem 4tel Jahr schon wieder Stein alt.
So änder sich die Zeiten...

Ist nur Komisch das sich verschiedene Magr.. im Umlauf befinden und alle Teilweiße sogar mit unterschiedlicher Technik.
wäre Prima wenn mann sich da auf ein einheitliches System einigen könnte.
Es ist momentan wie was ist Besser VHS odee Beta ? es haben beide Vorteile u. Nachteile. Der Käufer entscheidet.

Mal was zu Holbin....

ein Paar Fragen...

1. wie Groß ist die Platte
2. ist das am Haus ERDANSCHLUSS drann?
3. Was für einen Gleichrichter nimmst du?
4. Was für ein Kondensator hast du da Verbaut? Wichtig sind die uf, und die Spannungs Werte...
5. Wie Hoch ist das Dach?
6. Was liegt noch drumherum ? Kabel ,Antenne, usw....

kannst mir ja dann im Forum unter Tesla Antworten....
hier ist nur Keshe und der Magr. zuhause nicht das ich wieder Stress kriege...
Schönen Feiertag...

mfg Atze
Dateianhänge
VielVolt3.gif
VielVolt3.gif (1.71 KiB) 729 mal betrachtet


Zurück zu „Reaktor-/Generator-Bau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste