Alles Betrug oder doch nicht?

Hier passt alles, was sich um das Thema Reaktor-/Generator-Bau dreht.
Atze1967

Re: Alles Betrug oder doch nicht?

Beitragvon Atze1967 » So 27. Dez 2015, 17:30

Guten Abend zoisit,

Von AC auf DC ? kein Problem.... da gibt es Teile die nennt mann Transformatoren! ,Gleichrichter,,dann kommen Festspannungsregler...mit einem Sieb Kondensator
und einem Stabi kondensator dazwischen ein Widerstand. dann haste DC...

genauso geht es anderst rum..... von DC auf einen Wechselrichter dann haste ? na? AC!
und je nach ausführung des Wechelrichters.. haste am ausgang eine SAUBERE AC Spannung...für PC....usw.

So langsam kommen wir doch auf das was ich mal meinte..... :?: :!:

einen Schönen Sontag!

Ps sowas bekommt mann bei Pollin, Conrad, Reichelt und mann kann sie sich selber bauen...

Und zum thema Bohrmaschiene.... haben die Ammis noch ihre 115V?, wenn ja kann mann so eine auch umbauen.
Das dürfte für einen Elektriker kein Problem sein.
Anderst rum von 230V auf 115V das macht nix dann läuft sie eben Langsamer.

zoisit

Beitragvon zoisit » Mo 28. Dez 2015, 00:07

Schon klar, Atze, ein Wechselrichter steht zu meinen Füssen um meinen Panelen-Strom auf AC zu bringen, aber ich bezweifle, daß Keshe ein Transformator zwischenschalten will/wird. Es soll ja ein 'stand-alone' Plasma-Generator werden, ohne zurück in unseren "matter state" Strom konvertieren zu müssen. Das Ganze ist ja auch lobenswerterweise so angelegt, daß die Geräte letztlich jede Busch-Hütte ohne großen Zugang zu technischem Equipment mit Strom versorgen sollen. Warten wir's ab!

Tja, das mit der 110V-Bohrmaschine müssen wir einfach mal glauben, kann man nicht nachprüfen, ich will auch nicht alles bezweifeln. Live hat er jedenfalls nur nen kleinen Plastikadapter dazwischen gesteckt, der die unterschiedlichen Stecker konvertiert.
Bleibt die Frage warum er nicht mal ein gut dokumentiertes transparentes Video -vielleicht sogar mit einem unabhängigen Beobachter- macht, der dann die Funktionalität bestätigt. Hat Rossi mit seinem Cold-Fusion-Reaktor ja auch gemacht.

Denn ma' gut' Nacht!

Atze1967

Beitragvon Atze1967 » Mo 28. Dez 2015, 01:15

Guten Morgen zoisit,

ja genau, warten wir es ganz einfach mal ab! Gut dingen will weile haben..
im Januar will Keshe abheben wie es heißt, nun denn ich Drücke ihm meine beiden Daumen.

Gut Nächtle alle beisammen....

Zurück zu „Reaktor-/Generator-Bau“