Aktuelles Video von Tom who...???

Hier passt alles, was sich um das Thema Reaktor-/Generator-Bau dreht.
Atze1967
Beiträge: 152
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Aktuelles Video von Tom who...???

Beitragvon Atze1967 » Fr 11. Dez 2015, 23:12

Was stimmt den nun ohne Gans, nun mit Bergkristall??
wo kann mann sich mal Erkundigen was stimmt?.

https://www.youtube.com/watch?v=GLR5tIlqvRI

Georg Müller
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Okt 2015, 05:24

Re: Aktuelles Video von Tom who...???

Beitragvon Georg Müller » Sa 12. Dez 2015, 09:16

@Atze

Hier wird es ab 55:00 erklärt:

http://livestream.com/KFWorkshops/KSworkshops?origin=stream_live&mixpanel_id=f67cba9a6c83-0dcf08ee1-43681f0a-2ee000-f67cba9a6d73c&acc_id=15822343&medium=email

Es gibt kein entweder/oder. Es funktioniert beides. Es gibt auch kein muss alles(mit)zumachen.

Wir sind Knowledge Seekers und es wird hoffentlich immer wieder Neues und damit Fortschritt geben.

Goldquelle
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Nov 2015, 15:20

Re: Aktuelles Video von Tom who...???

Beitragvon Goldquelle » So 13. Dez 2015, 15:56

Man könnte es auch statt des teuren aufgeborten Bergkristalls einfach mal mit Quarzsand probieren. Ich werd es auf jeden Fall mal in meine Heilstifte einbauen und mit Gans tränken.
Die alten Ogonstrahler enthielten alle nur Kupferspulen und etwas Quarzsand.
Und deren Wirkung war spürbar.


Zurück zu „Reaktor-/Generator-Bau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste