Frage

Hier passt alles, was sich um das Thema Reaktor-/Generator-Bau dreht.
Sonnenwind
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:53

Frage

Beitragvon Sonnenwind » Di 17. Nov 2015, 10:42

Kann man statt Natriumhydroxyd auch
Kaliumhydroxid verwenden ???

zoisit
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:54

Re: Frage

Beitragvon zoisit » Di 17. Nov 2015, 15:29

Ich hab zumindest schon Rezepte gesehen bei denen KOH beigemischt wurde. Die sog. "Feuermethode" mit glühenden Kohlen und Wasser basiert ja im Endeffekt auch auf Pottasche/KOH (wobei da ein Unterschied zwischen der US-Bezeichnung pottash [= KOH] und der deutschen Pottasche [= Kaliumcarbonat] besteht). Keshe sagte mal, daß man mit vielen unterschiedlichen Laugen experimentieren kann und soll. Also: Ausprobieren und berichten!


Zurück zu „Reaktor-/Generator-Bau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste