Spulen

Hier passt alles, was sich um das Thema Reaktor-/Generator-Bau dreht.
Kenan
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 10:44

Re: Spulen

Beitragvon Kenan » Di 1. Dez 2015, 07:52

Hallo Atze,

ich denk im Leben gibts nur zwei Einstellungen: Entweder Glas halb voll oder Glas halb leer ! Solltest dir mal all die Teachings reintun dann wirst verstehen was Keshe will. Er will open surce für alle und mit allen. Jeder soll sich hier einbringen. Und klar tesla hat viele Sachen schon vor über 100 Jahren " entdeckt" . Vielleicht bringt der Keshe hier nur all diese Dinge zusammen - wir hoffen- das es das ist . Denk mal die Weisheit hat niemand mit dem Löffel gefressen und wir können nur alle zusammen was ändern bzw. Vorankommen. Das die Energie vorhanden ist bezweifelt ja wohl keiner mehr !
Und über die Gesundheitaspekte denk sollt jeder für sich selbst entscheiden ob er das an sich testet oder nich - wir menschen sind doch genau so frei wie die Energie oder ;) Denk mal drüber nach wenn ,falls du dich impfen lässt das du sogar Quecksilber dort reingemacht bekommst also von daher glaub nich das die Gesundheitsindustrie irgendwie besser ist :lol:
Wenn wir hier so streng obrigkeitsgläubig auf irgendwelche test warten ............in Dtl. hahaha .......dann haben vielleicht mal unsere Enkel das vergnügen in den Genuss zu kommen.
Michael 8-)

Georg Müller
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Okt 2015, 05:24

Re: Spulen

Beitragvon Georg Müller » Di 1. Dez 2015, 08:19

@ Kenan

ich kann dir da nur zustimmen.


Nochmal die Bitte und nun an alle: Kommt zurück zum Thema!

Wieso gibts hier eigentlich kein LIKE-Button? Mal den Admin fragen.
Vielleicht kann er auch eine Smalltalk-Ecke für solche Dikusionen einrichten.

Atze1967
Beiträge: 152
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Spulen

Beitragvon Atze1967 » Di 1. Dez 2015, 10:26

Moin!

Zuerst mal ich NIX BRiD!....
bevor wir hier in sog. Diskusionen ausarten und diese Forum damit Vergiften sollten wir das ganze Beenden....
Es führt zu nix,, und Kostet Wertvolle Zeit die wir hier leider NICHT MEHR HABEN...

Deswegen Schluss damit und wir kümmern uns nun um das Wesentlche....


Gerusamte Tage und gehabt euch Wohl...


Zurück zu „Reaktor-/Generator-Bau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast