Seite 1 von 1

Vortrag von Ingrid Schröder und neue Auflage der Deutschen Übersetzung von einem der Keshe-Bücher

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 19:42
von Pim_Purusha
Frau Schröder hat vor einigen Jahren Keshes The Universal Order of Creation of Matters ins Deutsche übertragen. Die Bücher waren vergriffen, werden aber gerade neu aufgelegt. Wer Interesse hat kann sich über das Kontaktformular bei http://www.borderlands.de bei ihr auf die Vormerkliste schreiben lassen. Ich werde es aber hier auch ankündigen.

Sie hat mir außerdem folgendes angekündigt:

PS: Diesen Sonntag (17.4.16) können Sie am 2. Teil eines Vortrages teilhaben, den ich 2013 gehalten hatte:
hier der direkte Link zu den Vorträgen am kommenden und nächsten Sonntag,
jeweils 14 Uhr:
https://spaceshipinstitute.zoom.us/j/317364292

Alles Gute
Pim Purusha