Plasma verstehen - wie ihr euer schweigen brecht.

Hier landen Ankündigungen und Allgemeine Dinge, die sonst nichts mit Keshe zu tun haben.
Georg Müller
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Okt 2015, 05:24

Plasma verstehen - wie ihr euer schweigen brecht.

Beitragvon Georg Müller » Do 11. Feb 2016, 10:34

Ich weiß, dass dass Thema das ich hier anspreche sehr weit her geholt scheint. Das ist es aber keineswegs.
Grund dieses Aufsatzes ist ein kleines Video aus Akte X in dem uns die selbsternannten Eliten wiedermal deutlich sagen was Fakt ist uns was sie planen.

WICHTIG 1: Sie müssen das tun weil sie dafür unsere Zustimmung brauchen!
WICHTIG 2: Unser Schweigen ist die Zustimmung die sie brauchen!
Unser Schweigen bedeutet Zustimmung für all ihre Machenschaften und Pläne!
Diese Fakten und Pläne (ihre Filme) zeigen sie dann nach und nach überall auf der Welt und erschleichen sich so die Zustimmung die sie brauchen.
Wir müssen also unser schweigen brechen und uns ganz klar dagegen aussprechen!
Aber wie machen wir das?

Petitionen, Wahlen, Demonstrationen, Briefchen an die Kanzlerfingerpuppe schreiben sind ganz klar Dinge die uns das System ermöglicht also Kasperletheater im System das nichts verändern wird.

Und jetzt kommen wir zu Keshe. Wir alle lernen gerade was Plasma ist, das Plasma intelligent ist und auf unser denken und fühlen reagiert aber nur auf POSITIVE Emotionen und Gefühle. Bei negativen Dingen verweigert das Plasma schlicht und ergreifend die Zusammenarbeit! Deswegen kann man Keshetechnologie auch nicht Missbrauchen!
Die Intension muss immer positiv und aufbauend sein und zwar ehrlich und wahrhaftig!

Das ist auch der Grund warum so viele Heilgeschichten sofort wunderbar funktionieren. Es gibt eine positive Intention! Man will selbstlos helfen, hat Mitleid, Mitgefühl etc..
Beim MAGRAV ist das anders! Da will man „Geld oder Strom sparen“. Wenn jetzt noch die Gier oder der Konsumwahn ins Spiel kommt und man schon ausrechnet wie viel Geld man jetzt wo anders ausgeben kann sind das ganz klar eigennützige, negative Emotionen und Gefühle und das Plasma verweigert den Dienst! Damit der MAGRAV, sprich das Plasma funktionieren kann müssen auch hier positive Intentionen zugrundeliegen! Z. B. den Menschen zu helfen indem man sie aus der Energieabhängigkeit befreit. Muss nicht so groß sein aber eine positive, ehrliche, wahrhafte, von Herzen kommende, positive Intention muss eingebracht werden! Bei den Heilgeschichten geschieht das intuitiv.

Was passiert also z. B. bei einer Demonstration? Ich war noch nie dabei muss mich also auf Bilder von Youtube verlassen die das wichtigste immer zeigen. Die Menschen werden immer ganz bewusst in negative Emotionen und Gefühle gebracht. Dafür sind die Buhrufer, Trillerpfeifen und Plakate wunderbar geeignet. Die Menschen werden wütend, sind frustriert, ärgerlich, ängstlich usw.. Deswegen haben und werden Demonstrationen niemals etwas entscheidend zum Positiven verändern weil das Plasma die Zusammenarbeit verweigert.

Also wie sagen wir NEIN zum Wahnsinn?

Wenn man Plasma ein wenig verstanden hat, ist es ganz einfach. Ihr müsst einfach ganz klar eure Zustimmung verweigern. Ihr müsst nichts sagen, schreiben oder lesen.
Ihr müsst nur ganz klar denken, dass ihr eure Zustimmung zu all den im Video gezeigten Dingen verweigert. Das ihr all diese Dinge von ganzen Herzen ablehnt und dankbar seit für die Vorschläge die euch gerade gemacht wurden. Ihr solltet hier eure eigenen Worte, Gedanken artikulieren.
Man kann es sich etwa so vorstellen: ihr seit der Chef und euch wurden Vorschläge unterbreitet die ihr nun entschieden aber von Herzen kommend höflich ablehnt.
MEHR IST ES NICHT. ABLEHNEN mit einer POSITIVEN INTENTION!

Das müsst ihr jedes mal machen wenn ihr was negatives im TV seht oder im Radio hört! Hier sind ganz klar die TV-Konsumenten und Radio Hörer gefordert! Ich verweigere mich schon sehr lange diesen Medien.

Das funktioniert übrigens auch anders rum. Wenn wieder mal Stargate kommt könnt ihr z. B. so was denken: ich will, dass diese Technologie allen Menschen frei zur Verfügung steht und ausschließlich friedlich genutzt werden soll.

Namaste

Atze1967
Beiträge: 152
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Plasma verstehen - wie ihr euer schweigen brecht.

Beitragvon Atze1967 » Mi 17. Feb 2016, 23:14

Guten Abend Georg,

Ein nettes Filmchen auf Facebook, (konnte ich auch zum erstenmal Sehen) ne keine Angst bin nicht da...
die Wahrheit ist noch schlimmer, lese meine Pdfs über Tesla und dem Kalten krieg.

Früher war der Kram mal gut als mann es noch nicht wußte , heute naja alles MADE BY USA.
die lenken doch nur von der Großen Blase ab die kurz vorm Platzen ist... wenn die Platzt helfen denen auch keine AkteX Filme mehr...
Die sind dermasen Verstritten, Ängstlich , mit denen kannste alles Machen und die Glauben dir.
Das ist viel Gefährlicher.

Also einfach NICHT mit machen!, die haben die Suppe Eingelöffelt also löffeln die sie auch wieder aus.

Macht ihr hier weiter, und lenkt euch von dem Mist da drausen ab ist besser..

Glaktische Grüße und allen gutes Gellingen bei der Arbeit !!!


#ps. Georg , sende mir doch mal ein Paar Links zu für Facebook zu wo mann mal was aktuelles Sieht...bin gespannt und für alles neue offen,

Atze. 8-) :idea:


Atze1967
Beiträge: 152
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Plasma verstehen - wie ihr euer schweigen brecht.

Beitragvon Atze1967 » Mo 22. Feb 2016, 09:38

Tag Georg,

Nee du ! , leider Nicht.. habe mir aber die Deu. Verfassung für die 100ters .runter gezogen.
naja macht mix wenn du andere Möglichkeiten hast immer her damit.

Gruß Atze

Georg Müller
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Okt 2015, 05:24

Re: Plasma verstehen - wie ihr euer schweigen brecht.

Beitragvon Georg Müller » Mo 22. Feb 2016, 18:36

Hier ein bisschen Plasma Physik und viel Hintergrundwissen.


Atze1967
Beiträge: 152
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Plasma verstehen - wie ihr euer schweigen brecht.

Beitragvon Atze1967 » Mo 22. Feb 2016, 22:31

Guten Abend Georg,


Schön!!! aber eine Frage hätte ich gerne doch mal gan dich gestellt!....
Und zwar WO?Was meinst du? :?: :idea:

dort ist kein Link etc. mercy Trozdem...
Grüße Atze..

Georg Müller
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Okt 2015, 05:24

Re: Plasma verstehen - wie ihr euer schweigen brecht.

Beitragvon Georg Müller » Di 23. Feb 2016, 05:35

Du siehst das Video nicht?

Ok hier als Link:

https://www.youtube.com/watch?v=ifC1WfVIzy0

Atze1967
Beiträge: 152
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Plasma verstehen - wie ihr euer schweigen brecht.

Beitragvon Atze1967 » Di 23. Feb 2016, 10:55

Ah , da isses ja!

Mercy und Danke!, mein Linux will scheinbar immer einen Link....

Ziehe es gerade runter..

Atze1967
Beiträge: 152
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Plasma verstehen - wie ihr euer schweigen brecht.

Beitragvon Atze1967 » Di 23. Feb 2016, 13:43

Tag Georg,

Ich habe mir das Video Angeschaut, und bin zu der Erkennis gekommen ...
Es ist wie ich es gesagt habe,... Tesla Alles ist Schwingung, Reich... usw...

Die Methode von keshe klingt nur anderst..wärend dem Magrav noch 1 Monat, oder länger es beigebracht werden muss für was er gebaut wurde.
Produziere ich schon meine Freie Energie..

Ps. Schaue mal:

Internetseiten
SLAWISCH ARISCHE WEDEN
WEDISCHES URAHNENERBE
Familie Frank Willy Ludwig, Liepe, Barnim, Brandenburg, Germania
Seite von 2006 mit den Swastiken, Dolmen, Bildern, Dienstleistungen,...
http://www.familienlandsitz.com
Seite von 2012 mit dem Handbuch für Familienstammlandleben
http://www.familienstammlandleben.de
Seite über das Lebenswerk von Konstantin Wasilyew
http://www.konstantin-wasilyew.de
Seite mit den deutschen Übersetzungen der Bücher
von Alexander Hinewitsch (Slawjano Ariiskija Wedui)
http://www.slawischarischeweden.de
Facebook
https://www.facebook.com/odin.sohn.9 (Neuigkeiten, Bilder, Freunde,...)
https://www.facebook.com/swen.wiking?fref=ts (Produkte, Heilwissen,...)
https://www.facebook.com/pages/Spiele-d ... 5494048637
https://www.facebook.com/groups/6718337 ... 1/?fref=ts (nur Mitglieder)
https://www.facebook.com/groups/1987545 ... 7/?fref=ts (nur Mitglieder)
https://www.facebook.com/groups/2685189 ... 8/?fref=ts (Mythen in Bildern)
NEU
https://www.facebook.com/Das-Wedische-U ... 1/?fref=ts
https://www.facebook.com/Urahnenerbe-Ge ... ts&fref=ts
Sendungen auf Okitalk > Urwedische Familienstammeskultur < (Archiv)
Sendungen auf EKWO > http://ekwo.info/archiv/category/slavis ... che-weden/
Youtubekanal
https://www.youtube.com/user/sigreich
andere Kanäle mit der Thematik (Weden) auf deutsch
https://www.youtube.com/user/TheEUGENnr1
https://www.youtube.com/user/besteberatung/playlists
Gemeinsame Seiten
http://www.wedsche.de
Demnächst:
http://www.urahnenerbe.de

Dort bekommst du das Arisch Wedische Beigebracht.
das beinhaltet auch das erschaffen von Materie aus dem Nichts.

Das 2te schaue ich mir auch noch an mal sehen ob was brauchbares dabei ist.

Gruß Atze


Zurück zu „Einführung, Ankündigungen u.s.w.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste