Frohes Fest und Guten Rutsch

Hier landen Ankündigungen und Allgemeine Dinge, die sonst nichts mit Keshe zu tun haben.
Georg Müller
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Okt 2015, 05:24

Frohes Fest und Guten Rutsch

Beitragvon Georg Müller » Do 24. Dez 2015, 12:41

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch sowie schöne Rauhnächte.

Ich glaube nächstes Jahr wird das gigantischste Jahr was wir alle je erlebt haben.

Ich wünsche euch alles Gute, viel Erfolg und natürlich eine ordentliche „Überdosis Free Energy“ für das nächste Jahr.

Atze1967
Beiträge: 152
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:18

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Beitragvon Atze1967 » Do 24. Dez 2015, 13:32

Tag Georg,

Das selbe Wünsche ich dir , und auch allen anderen hier ,ein Frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2016.

Benutzeravatar
Burim
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 10:53

Frohes Fest und Guten Rutsch

Beitragvon Burim » Do 24. Dez 2015, 18:55

Da schließe ich mich doch auch noch an und wünsche allen ein frohes Fest, schöne Feiertage, viel Erfolg, viel Gesundheit und ein super 2016.

Bild

HG
Burim


Zurück zu „Einführung, Ankündigungen u.s.w.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste