Vorstellung

Hier landen Ankündigungen und Allgemeine Dinge, die sonst nichts mit Keshe zu tun haben.
Tjunrayder
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Dez 2015, 14:17

Vorstellung

Beitragvon Tjunrayder » Di 1. Dez 2015, 14:33

Guten Tag,
ich bin ein Newcomer, wohne in Tutzing am Starnbergersee, bin 1951 geboren.
Ich will, so weit es für einen Laiendarsteller möglich ist, alles über die Plasmatechnologie lernen.
Ich komme zu diesem Thema über die spirituelle Schiene, muss aber dazu anmerken das ich die östlichen Weisheiten erst nach lesen von populärwissenschaftlichen Bücher über theoretische Physik (Wilson, Schrödinger usw.) verstanden habe.
Selbstverständlich ich will ich die Technologie auch in die Praxis umsetzen.
Vielleicht gibt es ja hier im Süden Forenmitglieder die sich auch treffen oder jemanden zum gemeinsamen Basteln suchen.
Falls jemand meine website besuchen will: www.tjunrayder.net
Liebe Grüße
Tjuner


Tjunrayder
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Dez 2015, 14:17

Re: Vorstellung

Beitragvon Tjunrayder » Di 1. Dez 2015, 20:34

Vielen Dank auch für die Links.
Wie kann ich meinen Wohnort (Tutzing) in die Karte einbringen?
Grüße
Tjuner


Zurück zu „Einführung, Ankündigungen u.s.w.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast