Willkommen bei phpBB3 im KF-DACH-Forum

Hier landen Ankündigungen und Allgemeine Dinge, die sonst nichts mit Keshe zu tun haben.
Arnd

Re: Willkommen bei phpBB3 im KF-DACH-Forum

Beitragvon Arnd » Di 1. Dez 2015, 19:49

Hallo "Freigeistdenker",

nun bin ich hier auch dabei. :)

Seit dem 5 Nov. coate ich Kupfer und habe seit dem 28. Nov. den ersten Plasmagenerator im Auto. Für mich war die größte Schwierigkeit, Gans-Pulver herzustellen. 10 Liter des.Wasser mit Himalaya brauchte ich, um nach 3 Wochen gerade mal 5 Gramm zusammen zu bekommen. Nun kann ich unendlich viele Plasmageneratoren herstellen, es ist ganz simpel, so wie Peter Salocher in seinen "Keshe statt Kosten" in youtube vorstellte! Dank an ihm! :D

Morgen beginne ich 12 Kupferspulen zu wickeln und sie anschließend eine Woche (!) zu coaten. (Eine Woche, da wir um diese Jahreszeit weniger Licht UVA/B) haben.
Einen günstigen Ventilator mit 230 Volt (7,95€) habe ich schon, der hoffentlich in ca. 1 Woche mit Magrav in der hintersten Steckdose in meinem Haus angeschlossen wird!!! :idea:

Es wäre schön, wenn hier in meiner Gegend (Goch PLZ 47574, in Niederrhein) Mitstreiter(IN) gibt, um praktische miteinander Arbeiten und Ideen auszutauschen!

Viele Grüße Arnd

yddE

Re: Willkommen bei phpBB3 im KF-DACH-Forum

Beitragvon yddE » Sa 5. Dez 2015, 22:35

Hallo Zusammen,
Ich komme aus Nürnberg und ich freue mich auf schöne Beiträge auf diesen tollen Plattform. Über eine Zusammenarbeit mit Interessenten aus der Nähe würde mir auch sehr gut gefallen.

Zurück zu „Einführung, Ankündigungen u.s.w.“