Pendeln

Alles, was nicht durch die Anwendungsforen abgedeckt ist. Seid kreativ.
Georg Müller
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Okt 2015, 05:24

Re: Heilpad Erfahrung

Beitragvon Georg Müller » Mi 18. Nov 2015, 18:17

Vielleicht hilft dir das.
Dateianhänge
rute.jpg
rute.jpg (33.89 KiB) 2270 mal betrachtet

Ostara2012
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Nov 2015, 08:16

Pendel, Fragestellung.

Beitragvon Ostara2012 » Mi 18. Nov 2015, 18:28

Ja danke, so war es mir auch in Erinnerung. Nur, bis auf die eine Frage am Schluss, hatte ich ja keine Fragen.
Habe ohne Frage mal geschaut, was das Pendel so macht.
Das Ergebnis, bzw. die Unterscheidung der gestrigen und heutigen "Produktion" ist schon krass, oder?
Wie gesagt, ohne Frage. Einfach nur die Beobachtung.
Spannung, Energie,.....??? Ich lasse das nicht mehr aus den Augen. Werde immer am Rande berichten.
Das ist schon zusätzlich interessant, was das Pendel so macht. LG

Georg Müller
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Okt 2015, 05:24

Re: Heilpad Erfahrung

Beitragvon Georg Müller » Mi 18. Nov 2015, 18:35

Ohne Fragen hab ich das gefunden:
Dateianhänge
rute1.jpg
rute1.jpg (220.69 KiB) 2263 mal betrachtet

Ostara2012
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Nov 2015, 08:16

Pendel

Beitragvon Ostara2012 » Mi 18. Nov 2015, 19:12

Danke! Das ist ja mal interessant. Ich habe zwar keine Fragen gestellt, dennoch meinen Fokus auf "Energie" gerichtet. Klar!!!!
Ich werde mir die Info von Dir nochmal genauer durchdenken. Habe soeben nur kurz drüber gelesen.
Und morgen auch noch mal die "Produkte" pendeln.
Es kann auch kein Zufall sein, dass mir das Pendel ausgerechnet jetzt wieder in die Hände fiel.
Ich bleibe dran. LG
Ps.: Negative Energie ist ja nicht unbedingt negativ im wörtlichen Sinne.
Der positive "Gegen"-Pol ja auch nicht als "gut" zu betrachten.
Ich glaube, wir müssen das, was wir hier machen, von einer anderen Warte angehen. Sag mal was?

Ach noch was, bevor das aus dem Ruder läuft:
Mal den Admin fragen, ob er das Thema Pendeln, in diesem Zusammenhang vielleicht in einen anderen Faden bringen kann.
Oder wir machen das selber. Neues Thema.... was hier schon steht reinkopieren und hier raus löschen.
Was hältst Du davon? Geht ja hier um Heilpads und um Erfahrungen damit. Reicht schon wenn bei FB alles drunter und drüber geht.

Ostara2012
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Nov 2015, 08:16

Re: Pendeln

Beitragvon Ostara2012 » Mi 18. Nov 2015, 20:26

Hui, bist ja schneller als Plasma! Danke für das Ordnen. LG Guts Nächtle.


Zurück zu „Andere Anwendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast