Die Suche ergab 12 Treffer

von Rena
Fr 27. Nov 2015, 21:00
Forum: Health Anwendungen
Thema: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.
Antworten: 39
Zugriffe: 16072

Re: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.

Danke für den Tipp, liebe Ostara.......hmm... könnte ich theoretisch drauf zurück kommen,
Morgen erstmal ein Treffen mit 5 Leuten in meiner Gegend, die auch basteln wollen oder schon dran sind...
Mal schaun, was das ergibt... 8-)
von Rena
Fr 27. Nov 2015, 08:22
Forum: Health Anwendungen
Thema: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.
Antworten: 39
Zugriffe: 16072

Re: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.

Liebe Ostara, danke für deine Zeilen... ich bin da ganz bei dir....und in meinem ICH BIN... Auch ich habe die Kommunikation mit meinem ORMUS/GANS genossen...es war tatsächlich Kommunikation...ich gab Freude rein und Freude kam zurück....na ja... ich weiss, diese Zeilen wird nicht jeder verstehen, is...
von Rena
Do 26. Nov 2015, 16:21
Forum: Health Anwendungen
Thema: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.
Antworten: 39
Zugriffe: 16072

Re: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.

so, nun melde ich mich mal wieder nach ein paar Tagen experimentieren.... Ich habe Ormus/Gans gemacht....aus 2,5 L Wasser mit 375 g Totes Meer Salz, 250 ml kochendes dest. Wasser auf 25 g NaOH und dann zusammen schütten, habe insgesamt 4 Waschungen gemacht....immer schön mit dem GANS gesprochen :-) ...
von Rena
Fr 20. Nov 2015, 11:43
Forum: Health Anwendungen
Thema: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.
Antworten: 39
Zugriffe: 16072

Re: Heilpad Erfahrung

Liebe Ostara, DANKE.... ich lass mich auch nicht verunsichern......:-) ich fühl - genau wie du - einfach selbst rein, was für mich richtig ist.... :!:
gerade ist mein Ätznatron eingetroffen, juhu....
heut oder morgen geht es los..... :geek:

Ich berichte, wenn es soweit ist.....
von Rena
Do 19. Nov 2015, 16:07
Forum: Health Anwendungen
Thema: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.
Antworten: 39
Zugriffe: 16072

Re: Heilpad Erfahrung

Eigenverantwortung.... genau darum geht es......mir ist sehr wohl klar, warum Keshe nicht so gerne von Ormus spricht.....es kursieren seit Jahren unterschiedlichste Rezepte im Netz mit der Empfehlung zur inneren Einnahme..... es handelt sich bei dem "Gebräu" nicht nur um eine Mixtur, sonde...
von Rena
Do 19. Nov 2015, 10:14
Forum: Health Anwendungen
Thema: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.
Antworten: 39
Zugriffe: 16072

Re: Heilpad Erfahrung

Liebe Ostara.... ich danke dir so sehr für deine konkret beschriebenen Infos....fantastisch..... das ist ja hier mal ein Austausch, der mir Freude macht. Ich fange am WE an, wenn NaOH eingetroffen und werde selbstverständlich auch meine Erfahrungen mitteilen.


Vorerst dickes DANKE <3 ---- <3
von Rena
Mi 18. Nov 2015, 13:22
Forum: Health Anwendungen
Thema: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.
Antworten: 39
Zugriffe: 16072

Re: Heilpad Erfahrung

danke, dann nehme ich den Plastiktopf (lebensmittelecht) mit Deckel... noch ne Frage: mich verwirren die unterschiedlichen Rezeptangaben zum Co2-Gans mit Meerwasser: Rezept von Peter Salocher: 500 ml dest. Wasser mit Meersalz und 150 ml heisses dest. Wasser mit 15 g Ätznatron Rezept von Sonia und au...
von Rena
Mi 18. Nov 2015, 13:06
Forum: Grundlagen / Theorie Plasma Technolgie
Thema: Was ist GANS?
Antworten: 57
Zugriffe: 28333

Re: Was ist GANS?

Danke Sonja, für die Info....

@ cmoegle: das war die Antwort auf meine Frage, wieviel Wasser sie genommen hat :-) Natürlich musst du alle Zutaten berücksichtigen :-)
von Rena
Mi 18. Nov 2015, 12:42
Forum: Health Anwendungen
Thema: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.
Antworten: 39
Zugriffe: 16072

Re: Heilpad Erfahrung

Danke für die Infos, Ostara :-) Die Idee mit der Watte find ich gut.... Ich fang erst in ein paar Tagen an, da ich noch auf die Lieferung des 100%igen Ätznatron warte und hatte mir schon Gedanken über die Trägersubstanz im Plastikbeutel gemacht... Einige nehmen Servietten, andere Küchenrolle...find ...
von Rena
Di 17. Nov 2015, 13:52
Forum: Health Anwendungen
Thema: Heil- Erfahrung mit Ormus/Gans, dem "falschen" Gans.
Antworten: 39
Zugriffe: 16072

Re: Heilpad Erfahrung

Hallo Ostara.... du schreibt, du wirst dir ein neues Pad machen "mit mehr Meerwasser und etwas GANS" ?
Woher hast du diesen Tipp oder ist es dein eigene Idee?
Soweit ich informiert bin, ist das klare (am besten salzfreie) Ganswasser das Einzige, was für die Pads benutzt werden soll.

Zur erweiterten Suche