Die Suche ergab 152 Treffer

von Georg Müller
Mi 9. Dez 2020, 19:34
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 204
Zugriffe: 199952

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Auch von mir schönes Fest, schöne Rauhnächte und das beste Neujahr das die Welt je gesehen hat.

Wenn noch ein wenig Zeit ist, empfehle ich sich mal mit Zauberpilzen aus unserer Region zu beschäftigen.
von Georg Müller
Sa 5. Dez 2020, 12:37
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 204
Zugriffe: 199952

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

So tot wie der Generator der ja schon seit 5 Jahren kommen soll. Was ich mich bei all den Tüftlern immer öfter frage ist, warum nutzen sie nicht Dinge die nachweislich funktionieren? Mazenauer Rotor, ERR Fluxgenerator, Lüling Magnetmotor, Vasili Skondin, Klimov-Gerät? Der große Keshe-Hype ist offens...
von Georg Müller
Sa 3. Jun 2017, 15:37
Forum: Materialkunde
Thema: die innere Sonne (Magrav)
Antworten: 18
Zugriffe: 37858

Zoom treffen

Hallo,

wenn du Keshies treffen willst:
Dienstags, Mittwochs und Freitags
Zoom-ID: 454-559-3358
Donnerstags
Zoom-ID: 215-259-987

https://zoom.us/download#client_4meeting
von Georg Müller
So 20. Nov 2016, 10:50
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 204
Zugriffe: 199952

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Es liefert mir Spannung / Strom.... 230V ca. 6-7A


Wie jetzt? Ohne Eingang als freie Energie? Oder wie hoch ist der Eingang und der sich daraus ergebende Überschuss?
Ich stehe gerade auf der Leitung ;)
von Georg Müller
Sa 19. Nov 2016, 12:05
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 204
Zugriffe: 199952

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Hallo Atze,

was macht das Gerät?
von Georg Müller
Mi 16. Nov 2016, 14:38
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Ergebnis nach 32 Wochen
Antworten: 2
Zugriffe: 8386

Re: Ergebnis nach 32 Wochen

Hallo Holbin, die Kugeln sind bei mir keine Kugeln und auch nicht gecoatet. Es ist ein Plastikreagenzröhrchen (welches durch alle drei Etagen reicht) mit verschiedenen Gansen. Es ist ein Gans- Ganswassergemisch. In zwei Magravs habe ich Mischgans und in Zweien habe ich CUO Gans. Ganz nach den Motos ...
von Georg Müller
Mi 9. Nov 2016, 10:43
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Ergebnis nach 32 Wochen
Antworten: 2
Zugriffe: 8386

Ergebnis nach 32 Wochen

Ergebnis nach 32 Wochen mit 4 Magravs und 2 Singlestackern Meine Messdaten werden euch nichts nützen weil es nur Zählerstände sind. Wöchentlich abgelesen und dann verglichen mit dem Durschnittsverbrauch vom vorigen Jahr und/oder dem Durchschnittsverbrauch der letzten 5 Jahre. Beispielrechnung 1: Woc...
von Georg Müller
Mo 7. Nov 2016, 11:29
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 204
Zugriffe: 199952

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Ja davon kann holbin ein Liedlein Singen.... habe ihm einiges zukommen lassen so das er bis ca...2090 mit dem Lesen / Bearbeiten fertig sein müsste. Ja ich kenne das Problem. Es geht unwahrscheinlich viel Zeit dabei drauf, plötzlich sind 40 Jahre rum und man hat nichts fertig. Deswegen Keshe. Das f...
von Georg Müller
Fr 4. Nov 2016, 19:16
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 204
Zugriffe: 199952

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Kein Stress Holbin :)

es kommt alles zu dir wenn es zu dir kommen soll. Menschen oder Dinge ist dabei egal.
von Georg Müller
Fr 4. Nov 2016, 09:05
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 204
Zugriffe: 199952

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Hallo Holbin, hier die Bauanleitung: http://www.plasma-dach.org/GANS-Videos/Plasma%20Generator%20v2.pdf Dann empfehle ich zum Verständnis mal in die Videos rein zuhören: http://www.plasma-dach.org/Mittwochs-Zoom-Meetings/!index.php Im Inhalt steht ja wo es um Version 2 geht. Ich selber habe noch kei...

Zur erweiterten Suche