Die Suche ergab 83 Treffer

von holbin
Mo 17. Apr 2017, 11:21
Forum: Materialkunde
Thema: die innere Sonne (Magrav)
Antworten: 17
Zugriffe: 9760

Re: die innere Sonne (Magrav)

Trotz Magrav am Netz sind Stromkosten gestiegen... hmmm... Mein "Geist" ist wohl noch nicht soweit...
Gibt es noch jemand der sich mit Keshe beschäftigt??? Mir fehlt der Antrieb...!!!
von holbin
Sa 31. Dez 2016, 16:10
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 47125

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Ich wünsche allen einen schönen und inspirierenden Übergang ins Jahr 2017... feiert schön... tüftelt schön... macht die Welt besser.

Holbin
von holbin
Do 24. Nov 2016, 21:36
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 47125

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Hi Atze,
ich denk die Software funst nur auf deinem Board, wäre nur schade wenn die weggekommen wäre... :D

Bis denne...
von holbin
Do 24. Nov 2016, 21:14
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 47125

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Hi Atze, na das ist ja ein geiles Teil... da kannste ja fast alles brennen, wo gibt... :shock: Cool... Und haste noch die Software dafür? Ich hatte mich damals in Assembler eingearbeitet... (nicht perfekt) Dann besorgte ich mir die Platinen für den 80c32 Basic Steuercomputer https://www.elektormagaz...
von holbin
Di 22. Nov 2016, 19:49
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 47125

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Hi Atze, ich verstehe immer noch nicht wie wir den Überschuss abgreifen wollen? Man braucht Spannung um Funken zu erzeugen, die Funken produzieren ein Feld, welches auf das Quantenvakuum wirkt? Braucht man jetzt noch eine Art Empfänger um aus dem Feld Spannung zu induzieren/abzugreifen? :shock: Brau...
von holbin
Mo 21. Nov 2016, 21:27
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 47125

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Ja Georg... daran arbeiten wir noch... :D Ich will gerade versuchen eine Rückspeisung zu bauen, als Sperrwandler oder so eine Art Solarregler. Hast du gewusst, dass der Trafo eines Sperrwandlers (oder eines Zeilentrafos) einen Luftspalt am Ferritkern hat. Diese Luftbrücke könnte der Grund sein das d...
von holbin
Di 15. Nov 2016, 15:12
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 47125

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Naja und da hab ich mir einen Eprom Brenner "GEBAUT" und einen UV-Löschgerät... Ach übrigens VDE... Im Link von Georg (Bauanleitung Magrav) : Da wurden die Gewindestangen vorbildlich am Schutzleiter angeschlossen.... ---> und "die Glimmlampe" !!! Phase - Schutzleiter !? :oops: Ja...
von holbin
Mo 14. Nov 2016, 15:21
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 47125

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Hi Atze... ein 8051 System... Cool, da kommen Erinnerungen auf. Ich hatte den 27C256 für 80c32 MCU programmiert. Der Programmer war von Batronix (zum selber basteln) Die Software musste man kaufen. Ein UV-Löschgerät hab ich mir selber gebastelt, die UVC Röhre gibt es bei Conrad für 15€. War schon ne...
von holbin
So 13. Nov 2016, 19:15
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 47125

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Hi Atze, ich programmiere mit der Programmierumgebung MPLAB 8, ist kostenlos (kleine Einschränkungen beim Optimieren) Bei kleinen Programmen kein Problem. http://www.microchip.com/development-tools/downloads-archive Dazu benutze ich den C-Compiler "CCX5" für die PIC16 Mikrocontroller Famil...
von holbin
Sa 12. Nov 2016, 22:21
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 47125

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Hi Atze, ja genau (Chapter11G.pdf)

Ich habe die einfache Version aufgegriffen und modifiziert mit Elektrodenumschaltung.

Herstellung.JPG
Herstellung.JPG (150.96 KiB) 2971 mal betrachtet


DSCN0787.JPG
DSCN0787.JPG (165.19 KiB) 2971 mal betrachtet


PS... bei 500000V musst du sicher aufpassen mit den Abständen bezüglich Überschläge...?

Bin ja gespannt...

Bis Denne

Zur erweiterten Suche