Die Suche ergab 9 Treffer

von Goldquelle
Sa 26. Dez 2015, 15:26
Forum: Grundlagen / Theorie Plasma Technolgie
Thema: Konkrete Grundlagen.
Antworten: 10
Zugriffe: 19335

Re: Konkrete Grundlagen.

Die Technik kommt von der Enterprice aus der Zukunft zu uns. :D
https://www.youtube.com/watch?v=FEJRKXUk3TQ
von Goldquelle
Do 24. Dez 2015, 09:10
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Magr...
Antworten: 10
Zugriffe: 18325

Re: Magr...

Das nennt man Entwicklung.
Die ersten Autos waren auch nicht perfekt und fuhren trotzdem.

Frohe Weihnachten an dieser Stelle an alle in diesem Forum, die sich nach Veränderung sehnen.
von Goldquelle
So 13. Dez 2015, 15:56
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Aktuelles Video von Tom who...???
Antworten: 2
Zugriffe: 6467

Re: Aktuelles Video von Tom who...???

Man könnte es auch statt des teuren aufgeborten Bergkristalls einfach mal mit Quarzsand probieren. Ich werd es auf jeden Fall mal in meine Heilstifte einbauen und mit Gans tränken.
Die alten Ogonstrahler enthielten alle nur Kupferspulen und etwas Quarzsand.
Und deren Wirkung war spürbar.
von Goldquelle
Mi 2. Dez 2015, 11:03
Forum: Andere Anwendungen
Thema: Wasserbatterie
Antworten: 6
Zugriffe: 12761

Re: Wasserbatterie

Ich hätte einfach alles so belassen wie es ist und nur einen Teil des Inhalts gegen Gans ausgetauscht. Je einfacher desto besser. Dann könnte man noch zwei Nanospulen an den Anschlüssen befestigen und fertig.
von Goldquelle
Mi 2. Dez 2015, 09:05
Forum: Andere Anwendungen
Thema: Wasserbatterie
Antworten: 6
Zugriffe: 12761

Wasserbatterie

Ich hab gehört, wenn man in eine Autobatterie statt Wasser Gans einfüllt, wird sie nie mehr leer. Wenn man nun an die Batterie einen Wechselrichter anschließt, hat man 220V Wechselstrom. Wenn die Leistung zu schwach sein sollte, kann man ja mehrere Batterien parallel schalten. Nur mal ein Gedanke.
von Goldquelle
So 29. Nov 2015, 18:15
Forum: Materialkunde
Thema: Potential abziehen
Antworten: 17
Zugriffe: 36411

Re: Potential abziehen

Danke. Also keine zusätzliche Erdung notwendig. mit dem Update macht es dann wieder Sinn, da ein Kreislauf entsteht.
von Goldquelle
So 29. Nov 2015, 17:44
Forum: Materialkunde
Thema: Materialbeschaffung, kleine Spule für "Heilstift".
Antworten: 5
Zugriffe: 15861

Re: Materialbeschaffung, kleine Spule für "Heilstift".

Ist es egal wierum die Spule für den Heilstift gewickelt ist?
Die Spule tauche ich dann in Gans oder auch nicht, je nach Verwendungzweck, ob
nur für den Eigenbedarf oder für andere auch, Stimmt das?
von Goldquelle
So 29. Nov 2015, 15:28
Forum: Materialkunde
Thema: Potential abziehen
Antworten: 17
Zugriffe: 36411

Re: Potential abziehen

Hallo zusammen. Grüße Euch. Bin neu hier. Ich steige mal gleich hier ein mit einer Frage. Im unteren link wird asgesagt, dass beim Potenzialabziehen der Zinkdraht geerdet sein muß. An der Heizung zum Beispiel. Das macht für mich Sinn, wo soll das Potenzial denn sonst hin? Das wird aber sonst nirgens...

Zur erweiterten Suche