Die Suche ergab 7 Treffer

von Kenan
Sa 19. Dez 2015, 11:12
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Alles Betrug oder doch nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 8082

Re: Alles Betrug oder doch nicht?

Hallo Martin, tja.......berechtigte Frage. Für michselbst muss ich sagen ich werd noch vor Weihnachten mein system in Betrieb nehmen und dann mal sehen. Wenn man das alles in seiner Gesamtheit verstehen will, sollte man sich wirklich alle theachings ansehen. Zum Glück für michselbst hab ich vom erst...
von Kenan
Di 1. Dez 2015, 07:52
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Spulen
Antworten: 12
Zugriffe: 3523

Re: Spulen

Hallo Atze, ich denk im Leben gibts nur zwei Einstellungen: Entweder Glas halb voll oder Glas halb leer ! Solltest dir mal all die Teachings reintun dann wirst verstehen was Keshe will. Er will open surce für alle und mit allen. Jeder soll sich hier einbringen. Und klar tesla hat viele Sachen schon ...
von Kenan
Di 1. Dez 2015, 07:36
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Update zu Coils, Coaten und Potential ausgleichen
Antworten: 2
Zugriffe: 980

Re: Update zu Coils, Coaten und Potential ausgleichen

Hallo Martin, also ich bin auch bei 10 / 6 mm und denk das ist optimal sonst wirds wirklich eng beim einfädeln. Allerdings sind auch bei 144 / 81 verhältniss die Spulen nich richtig beieinander. Er sagt ja die können sich sogar berühren was das optimum wäre ( infinity loop) . Ich glaub ich werde das...
von Kenan
Di 1. Dez 2015, 07:30
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: CuO Kupfer Gans herstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 6084

Re: CuO Kupfer Gans herstellen

Hallo, meine Erfahrung: ist der Behälter rel. klein ( ca. 2-3 Liter) reicht ein Strom bis max. 80 mA . Höhere Stromstärken sollte man nur mit großen Behältern nutzen. Wobei ich das mit der Spannung nicht versteh ??? Denn beides hängt doch immer voneinander ab ! Je höher die Spannung desto höher auch...
von Kenan
So 29. Nov 2015, 21:41
Forum: Materialkunde
Thema: Potential abziehen
Antworten: 17
Zugriffe: 6112

Re: Potential abziehen

Nabend , also viieleicht sollte man sich vorm weiterbauen die neuste knowlege version vom 26. 11 reintuen. Da ist alles schon wieder bischen neuer. Also spulen anders: 144 turns zu 81 turns innen. Gecoatet sollte nur noch mit Gas werden ist wohl viel effektiver. Auf Fragen wie das dann mit der Posit...
von Kenan
So 29. Nov 2015, 21:09
Forum: Online Lehrveranstaltung zum Generator
Thema: resistive Leistung, no resistive Leistung
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

Re: resistive Leistung, no resistive Leistung

Hallo,
ja alles mit Motor, und irgendwie netzteil und so ist inductiv. Versteh dann auch nicht so richtig warum man kein ladegerät anschließen soll. Naja die zeit wird uns noch einiges zeigen.

Michael 8-)
von Kenan
Fr 27. Nov 2015, 10:53
Forum: Online Lehrveranstaltung zum Generator
Thema: resistive Leistung, no resistive Leistung
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

Re: resistive Leistung, no resistive Leistung

Hallo allerseits, bin eben neu dazugestoßen. Es ist so nicht mein ding hier als neuling gleich zu antworten. Aber da ich selbst in der " Bauphase " bin geh ich mal davon aus er meint hier ne sogannte Ohmsche Last. Weiß nich inweiweit du von fach bist. Verbraucher unterscheiden sich in indu...

Zur erweiterten Suche