Die Suche ergab 32 Treffer

von Martin
Sa 16. Jan 2016, 14:29
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Generatorbau
Antworten: 8
Zugriffe: 4208

Re: Generatorbau

Ich habe noch nicht komplett aufgegeben, aber langsam sollte schon mal der Beweis erbracht werden dass der MaGrav funktioniert, immerhin wird durch dessen Verkauf seit Wochen Geld verdient. Keshe kann sein Raumschiff oder was auch immer selber bauen solange nicht mal die Basics funktionieren. Mein M...
von Martin
Mi 13. Jan 2016, 05:34
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Fragen zum Potential abziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1124

Re: Fragen zum Potential abziehen

Also am besten coatest du mit dem Bunsenbrenner. Sie Link:
https://www.youtube.com/watch?v=R9SwjncMjUE
Dann sparst du dir das Potential abziehen.
Bei den Kondensatoren ist es meines Wissens nicht nötig.
von Martin
So 27. Dez 2015, 12:59
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Alles Betrug oder doch nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 11494

Re: Alles Betrug oder doch nicht?

Was manch einer noch nicht nicht ganz verstanden hat: Der Magrav wird niemals AC oder DC oder sonstwas an Strom produzieren. Wann man alles richtig gemacht hat ist der Magrav ein Plasma-Gernerator. Diese plasmatische Energie kann dann angeschlossene Verbraucher versorgen. Dabei adaptiert das Plasma ...
von Martin
Mi 23. Dez 2015, 19:41
Forum: Materialkunde
Thema: Nanocoating
Antworten: 19
Zugriffe: 10699

Re: Nanocoating

Mal nochmal was zum Feuercoaten. Wollte meine Spulen für die Capacitors feuercoaten. Das schaut auch alles wunderbar aus. Aber die Beschichtung ist extrem instabil. Wenn man die gecoatete Spule nur leicht berührt fängt die Schicht schon an stellenweise abzublättern. Was mach ich falsch? Beim costic ...
von Martin
So 20. Dez 2015, 14:44
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: CuO Kupfer Gans herstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 7958

Re: CuO Kupfer Gans herstellen

Bei Messing hatte ich auch noch eine interessante Beobachtung. Wenn man Gans ohne Strom herstellt entsteht langsam ein türkisfarbenes Gans. Ist wohl auch logisch weil ja auch hier Kupferpartikel ins Wasser gehen und so CuO Gans entsteht. Macht man aber das Messing mit Strom, enstehen Messingfarbene ...
von Martin
So 20. Dez 2015, 11:03
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: CuO Kupfer Gans herstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 7958

Re: CuO Kupfer Gans herstellen

Hab auch mal paar Fragen zu dem Cu0-Gans 1, Im Gegensatz zu dem Co2 Gans wird beim CuO ja das Kupfer aufgefressen. Warum nennt man es dann überhaupt Gans? Es ist doch dann einfach CuO. Gans steht ja für "Gas in Nano State" oder so ähnlich. Aber CuO ist kein Gas sondern Feststoff, Das triff...
von Martin
Sa 19. Dez 2015, 19:28
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Alles Betrug oder doch nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 11494

Re: Alles Betrug oder doch nicht?

Wenn ich das richtig sehe geht es nicht um den Kristall an sich sondern um Silizimoxid. Sie auch https://www.youtube.com/watch?v=-iSH14Vk3D4 Da wird bisschen was dazu gesagt. Das soll wohl den Effekt verstärken oder so. Hier ist es aber definitiv eine Art upgrade und nicht zwingend notwendig, Ich ha...
von Martin
Sa 19. Dez 2015, 18:53
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Alles Betrug oder doch nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 11494

Re: Alles Betrug oder doch nicht?

Ja es sind Knowledge Seeker Workshops und es ist auch sehr löblich dass man versucht weiter an der Entwicklung zu arbeiten. Aber so wie ich das verstanden habe geht es ja hier quasi darum das urspüngliche Setup zu optimieren. Dieses erste Konstrukt wie in den Blueprints gezeichnet sollte aber bereit...
von Martin
Sa 19. Dez 2015, 16:30
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Alles Betrug oder doch nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 11494

Re: Alles Betrug oder doch nicht?

Hey Atze, du solltest aufhören irgendwelche Beiträge mit deinen eigenen Themen zu kapern. Ich will hier eine kritische Betrachtung und Diskussion zum Magrav und nicht irgendwelchen anderen Müll. Auch wenn es interessant sein mag hat es hier nichts verloren. Ich glaub du wurdest diesbezüglich schon z...
von Martin
Sa 19. Dez 2015, 11:42
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Alles Betrug oder doch nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 11494

Re: Alles Betrug oder doch nicht?

Hallo Michael, danke für deine Antwort. Vieles von deinem Text sehe ich ähnlich. Ich muss aber zugeben dass ich nicht alle Teachings gesehen habe, aber schon einige. Sind mir igendwann einfach zu viele geworden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für deinen Magrav, kannst ja mal irgendwann e...

Zur erweiterten Suche