Die Suche ergab 19 Treffer

von cmoegele
So 29. Nov 2015, 10:29
Forum: Materialkunde
Thema: Potential abziehen
Antworten: 17
Zugriffe: 6143

Re: Potential abziehen

Auch wenn es falsch gecoatet ist kann man die Nanoschicht relativ einfach durch erhitzen und abschrecken in Wasser wieder entfernen. Danach kann man nochmal das Coating erneut machen. Geduld ist vielleicht auch etwas, was wir dabei wieder lernen sollten,... "viele Wege führen nach Rom" ......
von cmoegele
Fr 27. Nov 2015, 23:24
Forum: Materialkunde
Thema: Potential abziehen
Antworten: 17
Zugriffe: 6143

Re: Potential abziehen

Irgendwie gefällt mir die Bunsenbrennermethode immer besser ;-)
von cmoegele
Fr 27. Nov 2015, 23:20
Forum: Materialkunde
Thema: Materialbeschaffung, kleine Spule für "Heilstift".
Antworten: 5
Zugriffe: 2531

Re: Materialbeschaffung, kleine Spule für "Heilstift".

Ich fürchte diese Spulen der Falle sind aus Federstahl und damit die nicht rosten mit Kupferlegierung beschichtet. Das wird Dir nicht die Arbeit abnehmen selber bisserl reinen Kupferdraht zu wickeln. Außerdem beschreibt Keshe immer, daß man beim Beschäftigen mit dieser Thematik auch seine positiven ...
von cmoegele
Fr 27. Nov 2015, 23:16
Forum: Online Lehrveranstaltung zum Generator
Thema: resistive Leistung, no resistive Leistung
Antworten: 3
Zugriffe: 2008

Re: resistive Leistung, no resistive Leistung

zur Vervollständigung:
Motoren auch induktiv ? Fön beides?
von cmoegele
Mi 18. Nov 2015, 21:15
Forum: Materialkunde
Thema: Kupfer
Antworten: 14
Zugriffe: 6269

Re: Kupfer

Die Frage ist halt ob der Draht auch die gleiche Kupferqualität hat. Wir sollten ja möglichst viel Kupferanteil haben,...
von cmoegele
Mi 18. Nov 2015, 21:13
Forum: Materialkunde
Thema: Potential abziehen
Antworten: 17
Zugriffe: 6143

Re: Potential abziehen

Ich denk ist auch nicht ganz so wichtig, denn das Coating breitet sich automatisch aus.
Den Start muss man halt etwas beschleunigen,..
Potential abziehen mache ich auch bloß 2-3mal am Tag kann das Ding ja schlecht mit in die Arbeit nehmen ;)
von cmoegele
Mi 18. Nov 2015, 20:52
Forum: Health Anwendungen
Thema: XXL Heilpad
Antworten: 4
Zugriffe: 1580

Re: XXL Heilpad

Geruhsamen Schlaf ;) :roll:
von cmoegele
Di 17. Nov 2015, 22:59
Forum: Grundlagen / Theorie Plasma Technolgie
Thema: Was ist GANS?
Antworten: 57
Zugriffe: 22177

Re: Was ist GANS?

10 Liter Wasser, 1 Liter Naoh. Genau wie in der Anleitung Liebe Sonja, das verwirrt mich jetzt aber etwas, sollte man das Gans nicht mit Salzwasser ansetzen? Hast du da schon gecoatetes Kupfer und zink reingemacht, oder ist das die Ormus Produktion? Das Ormus sollte man aber mit Stand vom 9.11. nic...
von cmoegele
Di 17. Nov 2015, 19:40
Forum: Grundlagen / Theorie Plasma Technolgie
Thema: Was ist GANS?
Antworten: 57
Zugriffe: 22177

Re: Was ist GANS?

Ich habe jetzte mal Meersalz und Himalajasalz probiert, da konnte ich keinen Unterschied feststellen. Nächste Mischung werde ich mal mit ganz normalem Siedesalz von der Baywa probieren da kosten 40kg 10€ ;) Wichtig soll wohl mindestens 15% Salzgehalt sein. https://www.youtube.com/watch?v=DO7dCONTrag...
von cmoegele
So 15. Nov 2015, 18:46
Forum: Materialkunde
Thema: Nanocoating
Antworten: 19
Zugriffe: 7047

Re: Nanocoating

destiliiert oder normal ?

Zur erweiterten Suche