Die Suche ergab 39 Treffer

von zoisit
Do 7. Jan 2016, 14:28
Forum: Andere Anwendungen
Thema: Dies und Das, was liegt an, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 5033

Re: Dies und Das, was liegt an, usw.

ah, sorry, es geht um Shungit-Schlamm, das war mir nicht bewußt. Wo kommt die Info her? Hatte auch schon die Idee Schungitpulver ins Nanocoating-Bad als Kohlenstoff-Quelle für die Graphit-Nano-Layers rein zu tun, zumal Schungit ja Fullerene beinhaltet: Fullerene sind braun-schwarze Pulver von metall...
von zoisit
Mi 6. Jan 2016, 23:46
Forum: Andere Anwendungen
Thema: Dies und Das, was liegt an, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 5033

Re: Dies und Das, was liegt an, usw.

ha, witzig, da hast du bei deinem Edit zeitgleich das selbe Video gepostet :-)
von zoisit
Mi 6. Jan 2016, 23:44
Forum: Andere Anwendungen
Thema: Dies und Das, was liegt an, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 5033

Re: Dies und Das, was liegt an, usw.

...seh ich auch so, daß da was dran ist. Hatte direkt anfangs mal ne Behauptung Keshes nachgeprüft, daß die University Of Washington (?) nachgewiesen hätte, daß man mit starken Alkalilaugen Supraleiterschichten auf Kupfer erzeugen kann. Den Artikel hatte ich tatsächlich gefunden (Keshe wurde da natü...
von zoisit
Mi 6. Jan 2016, 17:16
Forum: Andere Anwendungen
Thema: Dies und Das, was liegt an, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 5033

Re: Dies und Das, was liegt an, usw.

Hallo Atze, hab gerade schon ein paar Worte in einem anderen Thread dazu gemacht. Der Mann ist leider ein Psychopath (auch wenn er mit seiner Theorie an etwas dran ist). Das fliegende Auto hat er schon mal 2011 angekündigt und sein Ex-Mitgründer und -Mitarbeiter sagt, daß da im Grunde nichts existie...
von zoisit
Mi 6. Jan 2016, 16:58
Forum: Materialkunde
Thema: Ormus/Gans plus NaOH ergibt Keshes Co2 Gans?
Antworten: 14
Zugriffe: 9102

Re: Ormus/Gans plus NaOH ergibt Keshes Co2 Gans?

Ja Hossa, werde das jetzt gleich mal machen. Einmal ohne Spule in einem geschlossenen Behälter. Damit hast Du dann Deinen "Piep" verwettet. Ich nehme Dich beim Wort. Schwitz... ich hoffe mein -Piep- kommt in gute Hände ;-) Aber nachdem ich gerade nochmal Wiki wegen der chemischen Formel f...
von zoisit
Mo 4. Jan 2016, 19:30
Forum: Materialkunde
Thema: Ormus/Gans plus NaOH ergibt Keshes Co2 Gans?
Antworten: 14
Zugriffe: 9102

Re: Ormus/Gans plus NaOH ergibt Keshes Co2 Gans?

Hi Ostara, frohes Neues! Ja, die Nano-Cu-Spulen... hmmm, ich verwette meinen -piep-, daß es auch ohne die Spulen funktioniert :-) (deshalb hab ich sie in meinen Überlegungen nicht nochmal hervorgehoben). Die Theorie ist ja, daß das Feld zwischen Nano-Kupfer und Zink für die CO2-Einbettung aus der Lu...
von zoisit
So 3. Jan 2016, 14:16
Forum: Materialkunde
Thema: Ormus/Gans plus NaOH ergibt Keshes Co2 Gans?
Antworten: 14
Zugriffe: 9102

Re: Ormus/Gans plus NaOH ergibt Keshes Co2 Gans?

Im Workshop vom 8.12.2015 fragt ein Chinese schriftlich, ob Keshe folgende Methode zur CO2-Gans Generierung absegnen kann: "Mische eine warme NaHCO3("Kaiser-Natron")-Lösung mit Salzwasser und Nano-Kupfer-Spulen, füll es in ein Glas und schüttel es. Dabei wird eine Menge CO2 Gans produ...
von zoisit
Fr 1. Jan 2016, 16:40
Forum: Materialkunde
Thema: die innere Sonne (Magrav)
Antworten: 17
Zugriffe: 11501

Re: die innere Sonne (Magrav)

Hallo holbin, freues Neues! Zinn klingt gut (ist auch in Bronze drin: Kupfer, Zinn, Zink), auf Lötzinn würde ich persönlich allerdings eher verzichten, weil da ja noch Flußmittel drin sind, -keine Ahnung was damit beim 'Gansen' passiert... In mancher Bronze und in Zinnlegierungen ist übrigens auch A...
von zoisit
Mo 28. Dez 2015, 00:07
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Alles Betrug oder doch nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 11100

Re: Alles Betrug oder doch nicht?

Schon klar, Atze, ein Wechselrichter steht zu meinen Füssen um meinen Panelen-Strom auf AC zu bringen, aber ich bezweifle, daß Keshe ein Transformator zwischenschalten will/wird. Es soll ja ein 'stand-alone' Plasma-Generator werden, ohne zurück in unseren "matter state" Strom konvertieren ...
von zoisit
So 27. Dez 2015, 13:08
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Alles Betrug oder doch nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 11100

Re: Alles Betrug oder doch nicht?

Hallo Holbin, gute Frage, -nächste Frage! :-) -ah, Martin, du bist mir knapp zuvorgekommen, ich laß das Geschriebene hier trotzdem stehen- In der Theorie geht es hier nur um eine Umwandlung der materiellen/elektrischen Energie in eine plasmatische. Diese ist ein Gleichstrom und simuliere nur den Wec...

Zur erweiterten Suche