Die Suche ergab 6 Treffer

von Weidenfrau
Do 17. Dez 2015, 04:19
Forum: Health Anwendungen
Thema: Erste Versuche mit dem Cup of Life / Health Cup
Antworten: 12
Zugriffe: 10250

Re: Erste Versuche mit dem Cup of Life / Health Cup

Hast Du eigentlich pures Gans genommen oder Ganswasser zum füllen des Behälters?
von Weidenfrau
Do 17. Dez 2015, 04:17
Forum: Health Anwendungen
Thema: Erste Versuche mit dem Cup of Life / Health Cup
Antworten: 12
Zugriffe: 10250

Re: Erste Versuche mit dem Cup of Life / Health Cup

Danke Gastwesen für diesen ausführlichen Erfahrungsbericht. Ich habe leider noch keinen Gesundheitsbecher aber ich denke, das Placebo eine wesentliche Rolle spielt. Deshalb werde ich meine Versuche mit anderen durchführen. Also Zitrone auf den Becher und dann jemand anderem, der natürlich die Zitron...
von Weidenfrau
Mo 7. Dez 2015, 00:27
Forum: Health Anwendungen
Thema: Erste Erfahrung mit dem echten Gans-Heil-Pad
Antworten: 4
Zugriffe: 4610

Re: Erste Erfahrung mit dem echten Gans-Heil-Pad

Hallo Technox, danke auch für Deinen Bericht. Darf ich fragen, wie genau, Du den Stift gemacht hast? Es gibt ja mittlerweile soooo viele Versionen... Und hast Du den Stift genau an die schmerzende Stelle (Finger) gehalten oder an eine Reflexzone? Wie lange wurde "behandelt"? War der Schmer...
von Weidenfrau
Di 3. Nov 2015, 09:50
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Sonnen
Antworten: 8
Zugriffe: 4817

Sonnen

Weiss jemand, welche GANS wir für die Sonnen brauchen?
von Weidenfrau
Di 3. Nov 2015, 09:42
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: CuO Kupfer Gans herstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 10202

Re: CuO Kupfer Gans herstellen

Hhmm, das ist merkwürdig, in dem Video mit Tom Who sagt Peter, dass 1.5 Volt Batterie schon viel zu viel ist. Es muss deutlich weniger sein. Das ist echt nervig, wenn man mit so vielen gegensätzlichen Informationen zu tun hat. Was mich interessieren würde, welches oder welche GANSs brauchen wir denn...
von Weidenfrau
Di 3. Nov 2015, 09:01
Forum: Reaktor-/Generator-Bau
Thema: Ormus Gans herstellen mit Totes-Meer-Salz
Antworten: 26
Zugriffe: 22029

Re: CO2 Gans herstellen mit Totes-Meer-Salz

Hallo Georg, wie kommst Du auf diese Rezeptur? 20% Salz halte ich für masslos überzogen. In dem Video wird Meerwasser genommen ohne weiteren Salzzusatz. Also wenn man kein Meerwasser hat, dann nimmt man natürlich Wasser und Salz aber Meerwasser hat bekanntlich um die 4% Salz und nicht 20% wie in Dei...

Zur erweiterten Suche