Die Suche ergab 51 Treffer

von Ostara2012
Mi 6. Jan 2016, 09:04
Forum: Materialkunde
Thema: Ormus/Gans plus NaOH ergibt Keshes Co2 Gans?
Antworten: 14
Zugriffe: 9130

Ormus ist Gans, aber Gans kein Ormus. Das Ganze sollte erforscht werden!

"Frohes Neues", auch für Dich, Zoisit und für Alle hier. Vorausgesetzt es ist auch die eigene selbe Ausrichtung! Denn, wer bin ich, der sich erdreistet, für Andere zu wünschen? ;) Hm, nicht schlecht, "Frau Specht", was Du da so ausgebrütet hast. :idea: Also scheint Ormus auch ein...
von Ostara2012
Mo 4. Jan 2016, 17:43
Forum: Materialkunde
Thema: Ormus/Gans plus NaOH ergibt Keshes Co2 Gans?
Antworten: 14
Zugriffe: 9130

In die Ormus-Produktion gehört kein Metallstück rein!

Hi Zoisit, :) Den Unterschied machen doch die Nano-Kupfer-Spulen aus! Zur Ormusproduktion wird kein Metallstück benötigt, bzw. darf keins rein. Ormus kann, bzw. sollte getrunken werden. Gans auf keinen Fall! Beides sieht gleich aus! Das stimmt. Vielleicht verhält es sich auch gleich. Bei bestimmten ...
von Ostara2012
Mo 4. Jan 2016, 17:39
Forum: Grundlagen / Theorie Plasma Technolgie
Thema: Was ist GANS?
Antworten: 57
Zugriffe: 29440

Test mit Ormus/Gans

Hallo Leute, da ich mit dem Potenzialausgleichen noch immer beschäftigt bin, an meinen gecoateten Kupferteilen. Also die erste Gansproduktion noch warten muss. Habe ich mich mal mit meinem Ormus beschäftigt. Damals konnte ich den Herstellungsprozess nicht mit einem digitalen PH-Messgerät begleiten u...
von Ostara2012
So 3. Jan 2016, 16:50
Forum: Grundlagen / Theorie Plasma Technolgie
Thema: Habe keinen Multimeter. Was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 3878

Re: Habe keinen Multimeter. Was nun?

Danke Georg! Ich fragte, wie lange ich das Potenzial abziehen soll? Wieviele Tage?
Und woran ich erkennen kann, dass "gut" ist. Kann man das überhaupt?

Ok, also dem Trocknungsvorgang reichlich Zeit lassen. Hab verstanden! OK Sir! :)
von Ostara2012
So 3. Jan 2016, 16:47
Forum: Andere Anwendungen
Thema: Dies und Das, was liegt an, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 5036

Dies und Das, was liegt an, usw.

Leider gibt es hier keine "einfach nur mal quatschen Rubrik". Da das Forum kaum genutzt wird, schreibe ich in diesen Faden mal was rein. Vielleicht interessiert sich ja Jemand dafür? Ich habe es endlich geschafft, meine unterschiedlichen Heil-Spiralen und 2 Kupferplatten zu schwärzen. Zuvo...
von Ostara2012
So 3. Jan 2016, 16:20
Forum: Grundlagen / Theorie Plasma Technolgie
Thema: Habe keinen Multimeter. Was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 3878

200m, Potenzial abziehen.

Danke Georg für die Antworten. Habe hier auch was Brauchbares gefunden: https://docs.google.com/document/d/1ZxLUwkv8wAVmlpvOP1VxbGGQnmc1EwNOMDz8tnQ-tnw/edit?pli=1#heading=h.igyy8qove3b2 War auch die Rede von 200m. Bin sofort los, um zu beginnen. Was meinst Du? Die Nacht muss ich doch deswegen nicht ...
von Ostara2012
So 3. Jan 2016, 14:55
Forum: Grundlagen / Theorie Plasma Technolgie
Thema: Habe keinen Multimeter. Was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 3878

Bitte um Hilfe, Multimeter einstellen,

Hallo Ihr Lieben, sitze gerade das erste Mal in meinem Leben vor so einem Multimeter. Nun will ich Potenzial abziehen. In einer Beschreibung habe ich gelesen, dass ich das Messgerät auf DC/Gleitstrom einstellen soll. Und auf 2mV regeln. Das ist bestimmt ein Übersetzungsfehler. Muss wohl Gleichstrom ...
von Ostara2012
So 20. Dez 2015, 14:47
Forum: Grundlagen / Theorie Plasma Technolgie
Thema: Konkrete Grundlagen.
Antworten: 10
Zugriffe: 5002

Re: Konkrete Grundlagen.

gelöscht
von Ostara2012
Di 8. Dez 2015, 08:28
Forum: Materialkunde
Thema: die innere Sonne (Magrav)
Antworten: 17
Zugriffe: 11548

Weihnachtsbastelei

Oder das Alu löst sich auf in den Kugeln. Egal, wir testen, tüfteln und basteln.
Mal ne andere Weihnachtsbastelei und -überraschung, oder? LG
von Ostara2012
Sa 5. Dez 2015, 18:35
Forum: Materialkunde
Thema: die innere Sonne (Magrav)
Antworten: 17
Zugriffe: 11548

Re: die innere Sonne (Magrav)

Hi Holbin, schön anzusehen, Deine Gänse.
Aber die Weihnachtsbaumkugel bekommst nicht geteilt, lieber Martin.
So wie ein Ki-Überraschungsei!
Wie willst Du sie füllen?
Holbins Kugeln eignen sich besser! LG

Zur erweiterten Suche