Die Suche ergab 152 Treffer

von Atze1967
So 19. Mär 2017, 17:48
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 37468

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Guten Abend mal wieder was neues, Operation Erzeugung Anoden Spannung ( Röhren Empfänger ). Erfolgreich mit dem gewonnen Wissen der letzten Baugruppe (Wechselricher) abgeschlossen. Es geht so langsam in die Letzte Runde. man sollte sich schon mal einen Tesla Spule Besorgen = ZÜNDSPULE!! damit wird d...
von Atze1967
Di 7. Feb 2017, 22:51
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 37468

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

So nun mal Butter bei die Fische, Es wird mal wieder Zeit was in Forum zu stellen, es ist eigentlich nur eine Verbesserte Version des alten Aufbaus. Man wird Weißer.... Die Steuerung ist Kleiner u. Kompakter. alles andere nach u. Nach....eine Schöne Woche allen!!! ;) Kuelung.JPG Rückseite Silberdrah...
von Atze1967
Sa 31. Dez 2016, 17:30
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 37468

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Ich wünsche allen einen Schönen und (Ruhigen ) Übergang nach 2017.
Schraubt fleißig weiter,und das Wichtigste dabei!! VERGESST eure Liebsten nicht egal wo sie auch Gerade auch sind.
Denkt auch an die Schwachen bei uns im Land... helft ihnen und lasst das Andere Sein!...

Atze
von Atze1967
Fr 25. Nov 2016, 10:00
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 37468

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Tag holbin, da lagst du beinahe richtig!, das erste mal war die Festplatte hinüber.... damit auch die Treiber etc. dann hatte ich ne neue... und auch USB Stick! mittlerweile alles auf DVD zusätzlich...bei Amazon hatte ich mit noch Porg. Bücher geholt geholt inkl. Baupläne für mini Rechner systeme......
von Atze1967
Do 24. Nov 2016, 21:24
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 37468

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

guten Abend Holbin, Ja Softweare habe ich dafür , für 98er,und XP langt war ein kompl. Bausatz. ink. Ics... die habe ich wegen ESD nicht reingetan. Habe den Hersteller mal kontaktiert weil damals gab es ein ALU Gehäuse schön zum reinsetzen und nach Gebrauch den Deckel zum zumachen... war 1 Samstag N...
von Atze1967
Do 24. Nov 2016, 13:17
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 37468

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Hallo Gruß an dich holbin, Danke das du mal das mit dem Pic. angesprochen hast. Habe mal gesucht und ihn wiedergefunden... ! meinen Prommer.. ink Sockel könnte also anfangen zu Prog. und brennen.. Mercy dafür so gleicht es sich aus! Willem Prog PCB4v6 /PLCC32 IMG_0097.JPG Mercy für deinen Impuls!!!
von Atze1967
Di 22. Nov 2016, 22:01
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 37468

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Guten Abend holbin, naja alles was du rückfürst (das siehste an deinem Wechelrichter ) ist mit verlusten Behaftet. meine Trafos (Tren Trafo) haben 3 eingänge.. 230,120,100V AC da könnte ich wärend der Aktion 12V auf 230 die beiden Anderen Abgreifen... Stabil. und Gleichrichten... wie es geht steht i...
von Atze1967
Di 22. Nov 2016, 17:12
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 37468

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Einen Schönen Guten Abend, Der Birnbaum ist nun Fertig, morgen die Süßkirchen... und dann ist Winterruhe!!! Endlich... Ich revidiere meine Antwort von heute morgen holbin. nix mit Microwellen,... das teil könnte beinahe ein Teil von Wilhelm Reich sein... (Orgon Kasten) mehrere Schichten von Metall h...
von Atze1967
Mo 21. Nov 2016, 22:30
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 37468

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Guten Abend holbin, was machtste ? eine Microwellen geschichte? wie wäre es ? , eine Germanium diode zwischen 2 Hartpapier Cu Beschichtete Platinen ? dazwischen wäre ein isolierstoff Hartpapier? oder Alu mit frischalte Folie? war nur son vorschlag. Habe mir nen dicken Kurzen eingehauen,... darf auch...
von Atze1967
So 20. Nov 2016, 17:58
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 164
Zugriffe: 37468

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

UPS!!!

ne 12V mußte drann hängen egal in welcher Form.

Zur erweiterten Suche