Die Suche ergab 158 Treffer

von Atze1967
Mo 28. Okt 2019, 22:54
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 182
Zugriffe: 93536

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Nur die Ruhe Holbin.....den in der Ruhe liegt die kraft! So habe Ferig! Rote Bete sind Ausgebuddelt,entblättert,gekocht ,enthäutet und in Gläßer Geschnippelt und mit Gurkenaufguß über gossen Morgen werden sie noch eingeweckt. und in 3 Tagen.....Laufen hier die Produktions Bänder wieder an!!!! Kann e...
von Atze1967
Mo 28. Okt 2019, 11:34
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 182
Zugriffe: 93536

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Moin Holbin! Einen Ionisator baust du soso! Link:https://www.sauter-shop.de/ in dem shop gibt es Trafo zubehör , da benötigt du für deinen Auf (kleine Hilfe) Ja das man einen Gefunkt bekommt Holbin, das gehört zur Lebens Erfahrung einens Elektrikers/ Elektroniker....nun mal dazu es erinnerd dich dar...
von Atze1967
So 27. Okt 2019, 00:49
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 182
Zugriffe: 93536

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Ps........!
mir tu es nur in der Sehle weh, was du alles an Zeit und Geld Bisher in deinen Aufbau Gesteckt hast.....!
lasse es nicht deinen Chef wissen....sonnst ist der Teufel los! und der Haussegen hängt schief! :mrgreen:

Aber zumindest dürftest du was Gelehrnt haben da bei!
von Atze1967
So 27. Okt 2019, 00:46
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 182
Zugriffe: 93536

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Moin Holbin Im Prinzip Ja....obwohl man das mit dem Großen Kugellager hätte weg lassen können. aber Scheinbar hat er keine Andere Möglichkeit gehabt. Der ist jedenfalls efektiver als du Holbin! Der Umgedrehte Stepper Motor ist meine ich sogar noch besser da kommt AC Raus.....(kann man Prima Hoch Tra...
von Atze1967
Fr 25. Okt 2019, 23:00
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 182
Zugriffe: 93536

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Guten Morgen Holbin, ja das Schriebst du mir mal per Mail, das Herr Tottur davon abgeraten hat. Nun weiß ich auch wo ich diese Teil schon mal gesehen habe.... Das ist eine sog. Steinmetz Schaltung! das geht wesendlich einfacher mit einem Alten motor kurz mit Strom Magnetisieren...die aufgedruckte ma...
von Atze1967
Do 24. Okt 2019, 18:17
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 182
Zugriffe: 93536

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Ne du wir sind die einzigen hier!!! also das ist wie in Norwegen / ALASKA....(Einsamkeit) hunderte Kilometer kein anderer den unsere Party auf die Nerven geht! Besorge dir einen 10000W Verstärker , Bier,Bestelle was beim Italiener.....und drehe die Muke auf!!! kurzum lasse es Krachen den es stört hi...
von Atze1967
So 19. Mär 2017, 17:48
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 182
Zugriffe: 93536

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Guten Abend mal wieder was neues, Operation Erzeugung Anoden Spannung ( Röhren Empfänger ). Erfolgreich mit dem gewonnen Wissen der letzten Baugruppe (Wechselricher) abgeschlossen. Es geht so langsam in die Letzte Runde. man sollte sich schon mal einen Tesla Spule Besorgen = ZÜNDSPULE!! damit wird d...
von Atze1967
Di 7. Feb 2017, 22:51
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 182
Zugriffe: 93536

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

So nun mal Butter bei die Fische, Es wird mal wieder Zeit was in Forum zu stellen, es ist eigentlich nur eine Verbesserte Version des alten Aufbaus. Man wird Weißer.... Die Steuerung ist Kleiner u. Kompakter. alles andere nach u. Nach....eine Schöne Woche allen!!! ;) Kuelung.JPG Rückseite Silberdrah...
von Atze1967
Sa 31. Dez 2016, 17:30
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 182
Zugriffe: 93536

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Ich wünsche allen einen Schönen und (Ruhigen ) Übergang nach 2017.
Schraubt fleißig weiter,und das Wichtigste dabei!! VERGESST eure Liebsten nicht egal wo sie auch Gerade auch sind.
Denkt auch an die Schwachen bei uns im Land... helft ihnen und lasst das Andere Sein!...

Atze
von Atze1967
Fr 25. Nov 2016, 10:00
Forum: Anwendungstechnik
Thema: Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla
Antworten: 182
Zugriffe: 93536

Re: Andere freie Energiesysteme → Tesla

Tag holbin, da lagst du beinahe richtig!, das erste mal war die Festplatte hinüber.... damit auch die Treiber etc. dann hatte ich ne neue... und auch USB Stick! mittlerweile alles auf DVD zusätzlich...bei Amazon hatte ich mit noch Porg. Bücher geholt geholt inkl. Baupläne für mini Rechner systeme......

Zur erweiterten Suche